Wer kommt nach Ebenheid, der rufe 'Hier'!

Kleinatze

Vereinsmitglied
...weil es schon fast Tradition ist:

Hier!



Grüße
Andreas

P.S.:
Bitte an die rechtzeitige Anmeldung bis zum 13.09.09 bei Herrn Thoma denken!
 
HIER!

wird ein kleiner schnuckeliger Wettbewerb der viele Durchgänge verspricht!

Also, wer bei Michael Thoma noch nicht gemeldet hat, bitte unbedingt durchführen. Nach Erkenntnissen von heute sind wir nur 5 Q500 Piloten! Also denkt an den Meldeschluß am Montag.

Freue mich schon auf Donnerstag, dann wird wieder gepackt und am Freitag schmeiße ich Andreas mitten in der Nacht (für seine Begriffe zumindest :D :D) aus dem Bett. Dann geht´s auf die Rolle zum letzten Rennen dieses Jahr. Wir geben nochmal ALLES!

bis Freitag auf dem Platz!

Uli
 
Auch hier

Auch hier

Hallo

Ich hoffe mein Flugzeug hat keine verspätung!!!!!!!!!!
Bin noch in Marokko.

Gruss Mike
 

Anhänge

  • IM000419.JPG
    IM000419.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSCF9067.JPG
    DSCF9067.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 33

COOLMOVE

User gesperrt
Ich bin eh da. Und wenn einer über den Rasen meckern sollte, danngibts auf die Mütze! Den hab ich gemäht!
 

Kleinatze

Vereinsmitglied
Coolmove, danke schonmal!! Wer meckert kriegt auf Klappe.

So ein ganz ruhiger Wettbewerb wird es doch nicht: In der Klasse F3d und Q500 haben wir insgesamt 24 Teilnehmer --> ich denke, das kann sich sehen lassen. Leider haben wir diesmal nur 3 ausländische Piloten (Holland, Belgien und Oberschaben), sonst wären wir mehr.

Sachen sind gepackt und die Akkus werden gerade vollgepumpt. Uli schlägt dann um 6:00 uhr hier auf (Schock: das ist in knapp 8 Stunden). Den Brennraumvereiser sammeln wir dann an der Raststätte an der A7 auf.


Grüße
Andreas
 
Abfahrt!

Abfahrt!

Moin Jungs,

gleich geht´s ab. Noch eben nen Kaffee und dann Andreas abgeholt... ne 1/4Stunde zu früh kommt um diese Uhrzeit immer gut, da WIRD MAN WACH, wenn der Kollege schon vor der Tür steht und man steht noch unter der Dusche :D :D

Wir seh´n uns am Set.

Grüße Uli
 
Hallo, bin Heute nach langer Abstinenz vom F3D nach Ebenheid gefahren, wollte mal sehen
was sich in den Jahren getan hat. War toll! Erst mal herzlichen Dank für den Empfang, so ein wenig wars als ob ich erst Gestern ausgestiegen bin. Viele liebe Kollegen zu trefffen und zu quatschen, war einfach schön. Fliegerisch hat sich natürlich auch Einiges getan. Beeindruckt hat mich die Homogenität in der Spitzengruppe. Motore und Modelle im Griff, das war schon was. Beeindruckend war die fliegerische Leistung vom Schorsch Schickel. Früher war er beim Rennen am ganzen Himmel zu finden, jetzt steht sein Flugstil dem vom Robert nicht mehr nach.Super seine Zeit zum Abschluss, 59,5 Sek!
Hoffe, dass ich im nächsten Jahr mal wieder vorbei schauen kann.
Gruss, Manfred
 
Der schönste Saisonabschluß

Der schönste Saisonabschluß

Hallo Manfred!

Uns hat es auch sehr gefreut, Dich wiederzusehen. Schön, daß es Dir gefallen hat!

Liebe Ebenheider!
Das war ein großartiger Wettbewerb und nach der WM für mich persönlich das Highlight in diesem Jahr. Perfekt waren die Signalgeber am Pylon#1 , die Cutrichter, die Zeitnehmer und der Starter. Hier ging es fair und glatt zur Sache. Das ist doch für die Piloten das wichtigste. Der Kurs war, obwohl schräg in der Landschaft, einfach und ohne viel Eingewöhnung zu fliegen. Nebenbei gab es kurzweilige, informative Unterhaltung am Mikrofon. Die Bewirtung war sehr gastfreundlich und von hoher Qualität.
Dieses sommerliche Wochenende wird uns für immer im Gedächtnis bleiben. Wir hoffen, daß wir alle wieder einmal zum Pylonwettbewerb nach Ebenheid kommen können - vielleicht schon im nächsten Jahr!

Jutta, Robert und Achim Kaiser
 

Voodoo

User
Hallo!

Danke Manfred für dein Lob!

Ich schließe mich Achim und Gerald voll an, daß die Ebenheider eine Spitzenleistung gezeigt haben und das für ihren ersten F3D Wettbewerb:):)
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen, auch war die Leistungsdichte und Qualität der Piloten beider Klassen auf einem hohem Niveau, am Sonntag kam sogar richtiges WM-Feeling auf.

Gruß

Georg
 
Voodoo

Voodoo

Wenn Du so weiter machst Georg, bekommen wir Angst vor Dir. Der Manfred konnte es auch nicht glauben, was er da gesehen hatte. Es ist auch kaum zu glauben, wenn man Dich von früher kennt... Umso schöner ist es jetzt...

Achim
 
Hallo,

auch von uns "Auswertern" nochmal ein ganz dickes Lob an die Zeitnehmer und die Jungs am Rechner.

Nach kurzer Einweisung in die Vorgehensweise der Dateneintragungen und Tabellen war dieser Wettbewerb ein Selbstläufer, gewissermaßen Hängematte raus, zurücklehnen und mal einfach mitfliegen. Der entspannteste Wettbewerb dieser Saison. Vielen herzlichen Dank.

Rundum hat alles gestimmt, die Verpflegung war klasse, der Ansager sorgte für einen klaren und straffen Ablauf, der Startstellenleiter wußte immer die Startfarben, das in Summe sorgte für einen zügigen und effizienten Ablauf. Trotz unserer über 30 Piloten hatten wir Durchlaufzeiten für einen Durchgang von etwas über einer Stunde, also ca. 6-7min je Heat.

Wir würden uns über eine Einladung nach Ebenheid im nächsten Jahr wieder sehr freuen.

Viele Pylongrüße aus Bad Driburg,

Uli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten