Christians Hoppelpopp

Gestern hatte Chris seinen 6 Flug !
Und das bei wiedrigsten Verhältnissen Seiten Wind unser Windsack stand gerade , alle Achtung bei so was zu starten !
Das Ding flieg wie auf Schienen und die Landung war perfeckt !
SUPER CHRIS WEITER SO !!!!
 

Anhänge

  • Vor.jpg
    Vor.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 69
  • Start1.jpg
    Start1.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 78
  • Start2.jpg
    Start2.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 75
  • TÜ.jpg
    TÜ.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 58
.....na ja so groß ist die Leistung nicht bei Wind nen Jet zu fliegen, da muß ich dem Prof. Recht geben, aber trotzdem gratuliere ich dass der Vogel heilgeblieben ist....auf dem Platz kannst ja ein Space-Shuttle landen:D -nix für ungut:D.....denke aber es sollte jetzt nicht jeder hier sein erstes Winderlebnis posten:):)...der nächste hat dann den ersten Regenflug und der nächste dann den ersten Nebelflug.....:D:D was vergessen?:)
 
Fliegen bei Wind!

Fliegen bei Wind!

...danke für den geistigen Dünnsch... aus dem hohen Norden - aber Erstens bin ich bei Nebel, bei Nacht usw. schon geflogen, aber mit dem Vogel bei Crosswind und spitzen von Windsack horizontal, da bin ich schon stolz auf mich!

Eigentlich wollte FrecceAut ja wohl nur meinen Freunden aus Oberösterreich meine Uniform zeigen, besser der Moderator schliesst den thread, bevor noch die Messer fliegen (tja Messerflug könnte ich heute üben - *gg*)

Ciao Chris
 

PB

User
Hallo Jet-Michi - ja, hast Du :D

Ich bin mal bei schönem Wetter gestartet mit einem Modell ähnlich dem Robbe Geier - allerdings mit Zechmanntank udn 1,7ccm OS OHNE Drosselmöglichkeit!!!!

Geier.jpg

und bin nach 3 Minuten in einen Schneesturm gekommen. Das war auch nicht ohne :D:D:D - damals gabs aber noch kein Forum, geschweige denn Computer, sodass dieses Ereignis nicht im Netz zu finden sein wird!

Viele Grüße

Philip
 
.....na ja so groß ist die Leistung nicht bei Wind nen Jet zu fliegen, da muß ich dem Prof. Recht geben, aber trotzdem gratuliere ich dass der Vogel heilgeblieben ist....auf dem Platz kannst ja ein Space-Shuttle landen:D -nix für ungut:D.....denke aber es sollte jetzt nicht jeder hier sein erstes Winderlebnis posten:):)...der nächste hat dann den ersten Regenflug und der nächste dann den ersten Nebelflug.....:D:D was vergessen?:)

Hallo Jetgemeinde !
Bei dem Beitrag war nicht der Wind gemeint sondern ein Kamerad der 6 Jahre keinen Jet mehr geflogen ist und auch bei wiedrigen Verhältnissen gestartet ist !
Aber das ist der Beitrag den ich für Ihn gemacht habe da dies der 3 Jetpilot im Verein ist und dieses Projekt in nur 3 Wochen auf die Füsse gestellt hat !

Weite so Chris und wenn mein Harpoon fertig ist dann werden wir mal unser Düsen in der Luft reiben !

HELI
 
@PB Geier - Schneesturm

@PB Geier - Schneesturm

...na dass ist mal eine Mähr für die "Modellfliegerrunde" bei Glühwein und Kuchen während der langen Winternächte - haste gut hingekriegt wenn ich den Geier so betrachte! An alle Jet-Piloten sorry wenn ich Euch hier Nerve, aber ich freu mich eben so das die Technik jetzt wirklich gut funzt - vor allem weil der alte SChmalenbach Panther nun in der endphase des bauens steht - vielleicht fliegt er ja heuer noch

Dann muss ich keinen mehr auf den Schlipps treten wegen der Kangaroo-Story!

@FreeceAut - danke für Deine Anteilnahme (er iss halt meine Fuel Watch).

Ciao Chris

Ps.: Heute war`s auch wieder recht heiter und bockig, aber das ist eine andere Geschichte, muss mich erst mal an die Schiebefluglandungen gewöhnen bei Crosswind, mir geht es schon an die Nerven wenn mal ein echter Rumpf der Seitenwindanfällig ist zum landen reinkommen soll.
 
Hoppelpopp

Hoppelpopp

Noch ein paar Bilder !
Viel Spass damit !!!
 

Anhänge

  • Neu1.jpg
    Neu1.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 82
  • Neu2.jpg
    Neu2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 77
  • Neu3.jpg
    Neu3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 33
Hi Chris

Hi Chris

Na was ist los mit Dir ?
Ist er wieder flugbereit ?
Freue mich auf die Saison 2010
Enns - Jets over Cech - FF - Punitz

und na ja vieleicht wir beide zu zweit über Deutschland !
ggg

Lg
Heli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten