welchen Balancer ?

hi,
ich brauch einen neuen Balancer, es muss nicht das neueste Highendteil sein, ich will auch nix vom Chinamann, was könnt Ihr empfgehlen: Graupner, Conrad, Jamara, etc.
Er soll an jeden Lipolader passen, bis 4s reicht.
Gerne Gebrauchtangebote per PN.
 
hi Julian,
hast recht, ich hab mich blöd ausgedrückt.
Es sollte heissen: ich möchte nicht bei HC, etc. bestellen...
 

PIK 20

User
Hallo Hans,

ja, es ist leider so. Die deutsche Aufschrift bei diesen Artikeln ist in den allerseltesten Fällen ein Garant für made in Germany. Das kommt doch alles aus Hongkong, China, Taiwan, Korea, Vietnam und was sonst noch aus dieser Ecke des Globus

Heinz
 
Hallo Heinz,
Danke für den Hinweis, das war mir eigentlich klar.

taugt der von Feeltronic was?
 

PIK 20

User
Hallo Hans,

ich hab dazu keine Ahnung. Habe am Wochenende einen Graupner-Balancer für 5 Zellen verkauft. Hab noch einen Robbe für 6 Zellen übrig. Halber Neupreis, interessiert?

Ich brauche keine Balancer für meine A123-Zellen. Die bring ich zwei Mal im Jahr mit meinem Pulsar II mit Einzelzellenladung auf gleich. Es ist eigentlich nicht erforderlich, weil die seit einiger Zeit überhaupt nicht trifften.

Gruß, Heinz
 
Hab noch einen Robbe für 6 Zellen übrig. Halber Neupreis, interessiert?

Gruß, Heinz

welcher ist das genau?
Der von Feeltronic würde mir eigentlich gefallen, kann auch entladen, sowie nach dem Flugt den Ladezustand anzeigen.
Zuviel möchte ich nicht ausgeben, da ich Lipo als eher im aussterben sehe (ausser bei Kleinzeugs) die Zukunft wird auch bei mir Lifepo sein.
 
ich hab hinter den Kulissen ein Angebot erhalten, dass ich nicht ablehnen konnte,Danke für die Tipps, für mich ist das Thema erledigt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten