was kostet ein service bei graupner fùr meine MC20??

stani

User
hallo zusammen
wollte mal frage ob jemand weiss wass die kosten fùr den Service bei Grupner fùr meine alte aber to in schuss MC20 betragen...
da ich in Italien Lebe ist mir es nicht so bekannt, na ja so genau will ich es auch nicht wissen aber so ca. und ob es sich noch ùberhaupt richtig lohnt..:confused:
warte auf heuren antworten
im voraus dankeschòn
mfg stani
 
hallo
kommt auch drauf an ob teile gewechselt werden müssen.
hatte für meine mc24 (abgleich potis, ein potitausch, allgm. überprüfung) glaube so 50-60euro bezahlt.
 

stani

User
danke erstmals an euch
also kaputt ist zur zeit noch nichts...nur vorsichtshalber mòchte ich es schon einschikken, den die MC20 hat schon ein paar jahre hintersich,
dachte an die Backup batterie, die potis usw..zum ùberprùfen..
wenn jemand schon mal eine MC20 eingeschikt hat dann bitte bescheid geben
mfg stani
 

KO

User
Hallo,

ich habe für Überprüfung mit Kleinigkeiten (z.B. neuer Ein/Ausschalter, 2 Trimmpoti) iso etwa 80-100 Euro inklusive Versand gezahlt, wenn die Knüppelpotis zu tauschen sind, kostet das etwa 160.- Euro.

Grüße Klaus
 
Habe hier noch eine Rechnung von meiner gebraucht ersteigerten MC-20, Rechnungsdatum 11.03.2008. Getauscht wurde ein Trimmpoti und die Ladebuchse, HF-Modul wurde abgestimmt. Rechnungssumme incl. Versand: 61,26 EUR.

In der Rechnung steht auch "Sender neu initialisiert", ich würde also vorher die Modellprogramme irgendwie sichern wollen.

Durchlaufzeit waren übrigens schlappe dreieinhalb Wochen.

Gruß,
Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten