F16 von KDS

Hallo RC-N Gemeinde,

bin am überlegen mir den oben genannten Jet zu holen da gibt es gerade ein super angebot

Siehe hier
Hangar 57


hat jemand mit dem jet schon erfahrung?


gruß eric
 
Naja.... ganz einfach...sieht nach einer Einsteiger F16 aus....:rolleyes:
Und wenn man eine Einsteiger F16 möchte, dann nimmt man die Phase3 F16....

Thats all:D

Gruss Stefan
 
Hallo RC-Gemeinde,

möchte mich erst mal kurz Vorstellen da ich neu hier bin!
Meine Name ist Wolfgang und ich bin unschwer an meinem Nickname zu erkennen 61.iger Baujahr. Den Modellflugsport betreibe ich schon seit tiefsten DDR Zeiten. Nach der Wende habe ich mein Hobby aus beruflichen Gründen an den Nagel gehangen. Seit einem Jahr fliege ich nun wieder.
Den Jet von KDS habe ich mir auch beim Hangar57.de mit Jamara CX 2,4 GHZ geholt.
Bin vom Service und Preis/Leistungsverhältnis absolut begeistert. Der Jet fliegt wie ne 1, super Rollrate, genug Leistung, und absolut geiles und sauberes Finish.
@ fisprofi: nichts mit „Einsteiger F16“!!!
Kann ich nur weiter empfehlen Top Ware und Top Preis.

Gruß Wolfgang
 
Unter "Einsteiger Jet" meinte ich halt billig.... hat nichts mit der Performance oder sonstigem zu tuen. Wenn du die in den Grund nagelts tut es halt nicht so Weh.
Wenn man die Funke abzieht kostet das ganze Paket 142 €... und das ist ja o.k.
Allerdings sollte man dann auch die Erwartungen zurückschrauben....

MfG Stefan

P.S. Die Funke dazu kannste natürlich für andere Projekte in der Pfeife rauchen..... 4 Kanal.... 400m Reichweite...usw.
 
Hallo,
hab mir jetzt auch einfach mal den jet mit der 2,4ghz funke gekauft.
bin echt begeistert für den preis absolut top.
Service war auch klasse vormittag per nachnahme bestellt und ein 2 tage später in der post gehabt. echt super und auch total nett
ich muss wolfgang zustimmen der jet fliegt super und sieht auch top aus.
den hab ich jetzt immer im kofferraum falls es mich mal packt

gruß eric
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten