Wind S50e von Sebart

Hallo Zusammen,
kennt einer von euch den Liefertermin für die Wind S50e von Sebart. Es gab ein paar Informationen in der ein oder andere Zeitschrift, aber leider keine Liefertermine. Auf der Homepage von Sebart ist leider auch nicht zu finden.
Gruss
Peter
 
HI Peter,

an dem Flieger bin ich auch schon interessiert. Den Antrieb hab ich schon zu hause liegen.

Lindinger hat Sie schon im Shop gelistet. Mit Preisangabe aber keine Liefertermine. Von daher hänge ich mich mal ran an die Frage nach Info´s

Grüße Frank
 

Mase

User
Hey,

Ich hab die MissWind schon seid ende 2009, fliegen tut sie TOP es ist ein Genuss nur ein Problem hab ich, mir steigt des öfteren der Regler aus ich denke das BEC wird überlastet sein.

Gruß Marius
 

Mase

User
Entschuldigung Ich weiß wer liest ist im Vorteil doch die Namen Wind S50E und MissWind 50E ähneln sich doch etwas :D

Gruß Marius
 

silence211

User gesperrt
Hallo zusammen, das Modell soll Ende Mai lieferbar sein. Grüßle vom Bodensee.
 
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Händler angeschrieben, vielleicht können die ein Datum nennen. 15.07 habe ich auch bei Hepf gelesen, aber das Datum steht bei jedem Neueintag:confused:
Mal schauen was die Anfrage ergibt.
Bei Hepf gibt es auch schon eine Bauanleitung.
Bin schon sehr gespannt. Fliege zur Zeit eine Miss Wind 50 und die geht wirklich sehr gut.
Gruss
Peter
 

hans5-6

User
Hallo,
ich habe jetzt mal ein paar Händler angeschrieben, vielleicht können die ein Datum nennen. 15.07 habe ich auch bei Hepf gelesen, aber das Datum steht bei jedem Neueintag:confused:
Mal schauen was die Anfrage ergibt.
Bei Hepf gibt es auch schon eine Bauanleitung.
Bin schon sehr gespannt. Fliege zur Zeit eine Miss Wind 50 und die geht wirklich sehr gut.
Gruss
Peter

Habe eine gelbe bei Hepf vorbestellt, da nur wenige eintreffen werden.
Baubericht mit Fotos folgt dann sofort.
L. G. hans
 

MSch

User
Ich schiele auch schon heimlich nach dem Flieger, da ich zwar den größeren Wind 110 habe und fliegerisch zufrieden bin, aber der neue kleine Bruder (... oder ist es eine Schwester :D ) wäre doch etwas Platzimautofreundlicher :cool: .

Hier kann man schon mal sehen, was als Ausstattung, besonders bei den Servos, vorgesehen ist:
http://www.sebart.it/download/WIND S 50E - MANUAL INTRO.pdf

mfg
Martin
 

MSch

User
Ich hab´s Peter gleichgetan und bei Hepf den Flieger in blau bestellt. Die gelbe Version sieht nach meinem Geschmack zu bunt aus.

Das passende technische Innenleben liegt hier schon von einem anderen nicht realisierten Projekt. Nun heist´s warten. Aber das schöne bei den ARF-Modellen ist doch, dass man sie auch in der laufenden Saison schnell in die Luft bekommt :D .

Gruss
Martin
 

hans5-6

User
Ich hab´s Peter gleichgetan und bei Hepf den Flieger in blau bestellt. Die gelbe Version sieht nach meinem Geschmack zu bunt aus.

Das passende technische Innenleben liegt hier schon von einem anderen nicht realisierten Projekt. ....

;);) bei mir liegst auch schon bereit, jedoch leider vom Absturz meiner Angel 50. Da ist wirklich nur mehr der Motor, Regler und die Servos übriggeblieben.

L. G. Hans
 

Fredi

User
................15.07 habe ich auch bei Hepf gelesen, aber das Datum steht bei jedem Neueintag

in diesem Falle ist es so, daß mit einem Container doch einige neue Modelle kommen.... Yak55M 2.2, Sebach, Wind50 usw.....

mfg
 
Hallo Fredi,
dann kannst du uns ja schön auf dem laufenden halten wo sich der Container befindet:D
Ich hoffe das klappt mit dem 15.7
Viele Grüße
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten