FX30 Futaba-Powerbox Champion RRS

Futaba/Powerbox

Futaba/Powerbox

Ich habe 2 gleiche empfäner-wie verbinde ich beide mit dem sender..nur beide mit der box verbinden gleiche kanäle ist klar-dann was ist mit dem failsave zu tun?normal lassen wie die anlage ausgeliefert wird oder mußich die empfänger beide erst zu failsafe einlesen-ich bin da recht unerfahren
 

Crazyfly

User
Frag das lieber in der Rubrik Fernsteuerungstechnik, da bekommst du eher eine Antwort!
Ich wollte das auch mal machen mit zwei GHz Empfängern an einem RRS Modul, doch das ganze hat sich als nicht ganz einfach herausgestellt, deshalb hab ichs dann doch bei einem Empfänger belassen.

Gruß Felix
 

Crazyfly

User
so nun besser? :-)
für einen der auf dem Gebiet recht "fit" ist, ist das warscheinlich nicht das Problem!
 

Crazyfly

User
Jetz mach mal hier nicht so einen auf "Besserwisser"!
Du kannst mir nicht erzählen, dass die "Anderen" alles wissen, weil sie es in der Anleitung gelesen haben! Meistens kommt man auf ein bisschen "kompliziertere" Sachen, durch lesen im Internet, Ausprobieren oder Tipps von Kollegen.
In der Anleitung eines Verbrennermotors steht z.B. Drehen sie die Vergasernadel links/rechts um dies oder das zu erreichen und es kann sein, dass man einfach nicht zum gewünschten Ergebnis kommt...
Oftmals macht man es dann aufgrund Tipps anderer, die schon mehr Erfahrung haben auf eine andere Variante, oder lässt sich von ihnen beraten und kommt so zum gewünschten Ergebnis!
Pauschal zu behaupten, dass die Anleitung das große Buch wo alles drin steht ist, ist nicht ganz ok.
Auf viele Dinge kommt man oft durch Erfahrung, einfaches Ausprobieren oder Tipps der Kollegen!
So jetz aber Schluss mit dieser "sinnlosen" Diskussion! ;-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten