Pc-21 von Ready2Fly

Gast_2274

User gesperrt
Hallo Leute habe da was gefunden :):)
Bei Ready2Fly http://www.ready2fly.ch/shop/USER_A...0&PEPPERSESS=342e2ef18c8a60dca3ab8fc19dd12a3e



PC-21_field5.jpg

Gibt es auch in Schwarz


PC-21_10.jpg PC-21_4.jpg PC-21_6.jpg

Spannweite: 911mm
Gesamtlänge: 1124mm
Flugzeug EPO
NEU: starker Antrieb: 3548, 760KV Brushless Outrunner Motor
NEU: 50A Regler (11,1V. & 14,8V. LiPo's können eingesetzt werden)
Servo gesteuertes Einziehfahrwerk
steuerbares Bugrad
9.5/10" 5-Blatt Scale Propeller
2 x 18g und 5 x 9g Servos


Hoffe die ist bald Lieferbar:D:D:D
Die Schwarze finde ja Hammer:D:D:D
 
Hallo zusammen,
ich hab die PC-21 heute bei der DHL abgeholt. Mal gespannt wie sie fliegt. Am weekend wird sie zusammengebaut.
Gruss Marcel
 

smaug

User
Sie ist hier...

Sie ist hier...

Hallo PC-21 Fan's

Die Kleine ist angekommen. Ein paar Bilder auf die schnelle Art.
Bald geht's ans schrauben...bis dann.

Gruss
Smaug
 

Anhänge

  • pc21-1.jpg
    pc21-1.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 114
  • pc21-2.jpg
    pc21-2.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 110
  • pc-21-3.jpg
    pc-21-3.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 109
  • pc21-4.jpg
    pc21-4.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 115
Hmm, ist wohl doch nicht die FSK Mühle...

Die war/ist aus Depron und hatte/hat eine glatte Oberfläche.
 

Gast_2274

User gesperrt
PC-21

PC-21

Hallo Leute
Hier mal ein paar Bilder Meiner PC-21:D:D:D


DSCF1972.jpg
DSCF1975.JPG
DSCF1971.jpg
DSCF1970.JPG
DSCF1968.jpg
DSCF1964.JPG
DSCF1965.JPG
DSCF1967.JPG
DSCF1969.JPG

Zum Bau gibt es nicht viel zu sagen , geht flot von der Hand :D und ich finde die PC-21 macht sich Gut:cool::cool::cool:
Hoffe ich kann sie noch dieses Wochende Einfliegen:)

Zwei kleine Minus Punkte gibt es dennoch : Den Spinnder habe ich nicht rundlaufent bekommen .:(:cry:. Das solten die Jungs von Raedy2Fly noch mal nachbessern und der Schwerpunkt ist schlecht ein zu halten (zu Kopflastig ) mal sehen was bein Fliegen rauskommt :rolleyes: Vieleicht lesen die Jungs von Raedy2Fly ja mit und Sagen was dazu.

Ps : Wenn die PC-21 jetzt noch aus Elapor wie bei MPX das wäre der Hit.
 
Hersteller ist wahrscheinlich FMS ? Dann wundert mich das mit dem Spinner und der Spinnergrundplatte kaum. Bei meiner P51 traue ich mich kaum Gas zu geben, so eiert das Teil.
 

smaug

User
Hallo

Ich hab die Kleine auch fertig. Meine ist auch sehr Kopflastig mit dem kleinen Akku. Mal schauen wie sich das fliegen lässt. Spinner eiert zwar mächtig doch bei genügent Drehzahl merkt man nichts mehr. :D

Gruss
Smaug

PS: Die Rote steht auch schon in der Fertigungsstrasse, daurt wohl ein bischen länger die zu bauen.

y1p4M2RbNw59g1hrqHZ3N81Ipg8C4I098XNX8JodcnHszzeHQbA2qjV25ZwWrRqBUki92MK7HVGA9mjMzPWGudT8-2K6N5bs.jpg
 

Artaxs

User
Komponenten

Komponenten

Hallo allerseits. Hab' mir auch die rote PC-21 gezogen. Ein HAMMER schönes Teil. Nur: die Komponenten sind ja eher was für billige, langsame Flieger.
Frage: werdet ihr die verbauten Servos drinn lassen oder auch auf zuverlässigere Teile umbauen? Zudem habe ich mir überlegt, ob ich die "Scharniere" der Quer- und Höhenruder durch echte Scharniere update.

Mal schauen, wenn ich den umbau fertig habe. Bin mächtig gespannt auf den Erstflug. Vor allem auf die Flugeigenschaften mit gesetzten Landeklappen....
 
Hi,

kann mir mal jemand einen Link schicken, wo es das Modell gibt? Hab nirgends einen Preis gefunden...und das Fliegerchen gefällt mir!

Gruß
 
Hallo,
ich hab meine PC-21 auch zusammen gebaut. Es gab auch bei mir einige zusätzliche arbeiten.
1. Das die Piloten Figuren beide zusammen auf dem hinteren Pilotensitz angeklebt waren.
2. Die beiden Scharniere von der Bugfahrwerkabdeckung Links, waren nicht mehr befestigt am Rumpf.

Gruss Marcel
 

Artaxs

User
Ruder-Ausschläge

Ruder-Ausschläge

Schönen wunderbaren Sonntag!

Falls jemand nach seinem (hoffentlich erfolgreichen) Erstflug Aussagen zu Ruder-Ausschlägen und Expo-Einstellungen was sagen kann, wäre ich sehr dankbar.

Bin bis jetzt noch keine so schnellen Flieger geflogen... da bin ich um jeden Tipp froh, welcher irgend in einer Form hilfreich sein könnte.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten