Regler für T Rex 500 ESP

oliver30

User
Hallo,

da mich die Programmiererei mit dem originalen Regler nervt, suche ich einen günstigen Regler, der im Governor-Modus funktioniert.

Ein Paar Regler die mir dazu einfallen:
Hype Alpha plus 60A? Die neue Rockamp-Serie? Dymond smart 60?
Robbe Roxxy?


Danke und Gruß

Oliver
 

Exx

User
Robbe Roxxy 960-6 ist ein guter regler, mit softanlauf wie ein jazz und mit guter Regelung, Programmier gerät brauchst du dazu aber sonst kannst du nicht alles einstellen.

mfg Richard
 
Ich verwende den Dymond 60 Profi in meinem 500er und bin damit sehr zufrieden. Der hat im Gegensatz zu den normalen Dymond Reglern mehr programiermöglichkeiten und einen super Softanlauf. Der Governor-Modus ist da auch präziser einzustellen.

Gruß André
 
Hi,

bevor ich sinnlos Geld für nen Regler ausgebe, würde ich lieber ne Gaskurve proggen.....

Der Align funzt astrein mit Gaskurve....gibt keinen Grund für was anderes....

Gruß, Ralf
 

oliver30

User
Hi,

bevor ich sinnlos Geld für nen Regler ausgebe, würde ich lieber ne Gaskurve proggen.....

Der Align funzt astrein mit Gaskurve....gibt keinen Grund für was anderes....

Gruß, Ralf


Okay, klingt auch nicht so verkehrt. Hast du die Gas/Pitchkurven aus der Anleitung übernommen?

Wenn ich die Displayansicht mit den in der Anleitung abgebildeten vergleiche, sieht es sehr ähnlich aus. Und was bedeutet Kurven glätten?

Ich habe die Displayansicht der T8 insbesondere diesem Koordinatensystem mit dem Haupt und Klammerwert nicht verstanden...:rolleyes:

Sorry für diese ganzen Fragen, aber so viel an Einstellerei auf einmal ohne 100% zu wissen was wofür ist...


Gruß Oliver
 

oliver30

User
Anfänger...aber begabt:D

Habe die T8 rel. neu und den Rex gestern eingeflogen. Mechanisch habe ich alles incl Blattspurlauf richtig gebaut.
Hab gestern nur geschwebt und das Heck probiert.


Gruß Oliver
 
Dann stell den Regler auf Werkseinstellung inkl der Gaskurve mit Soft Start

Pitch je nachdem wie du möchtest - ich hatte -12/0/+12 ( ja, auch von Anfang an )

Dazu Gaskurve 100 - 85 - 80 - 85 - 100

Die passt ganz gut....musst zur Not erstmal gar nix anderes einstellen - geht bis schnellem Rundflug und etwas Kunstflug ( Rollen, Turns, Loops ) sehr gut so....

Gruß, Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten