welchen lipo???

hey kollegen.brauch einen leichten 6s pack 4000 oder 4500 mit viel leistung :confused:
habe da an wellpower ds (den schwarzen)gedacht der hätt 40c dauer...und kost 149€
oder den hacker 4000er.der kost nur 132€ ist aber extrem leicht aber nur 20c....
bitte um hilfe lg chris
 
Habe mit Hyperion sehr gute Erfahrungen gemacht. Der 6S 4000mah kostet weniger als die genannten und ist nochmal um einiges leichter.

Gruß
 

Barst

User
paypal ist am besten, kostet auch nichts extra...

ich hab an die 10 turnigy akkus hier, keine ahnung warum manche behaupten sie wären schlechter, selbst wenn sie schlechter wären...
im Preis-/Leistungsverhältnis bleiben sie unschlagbar!!!

dann kauf halt 2 davon, dann haste immernoch 40eus gespart :D
 
Hallo Chris!

Grundsätzlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen mit sämtlichen Herstellern von Lipo-Akkus. Heutzutage funktionieren die meisten auch problemlos.

Ich persönlich kann dier die SLS-Zellen ans Herz legen. Sie sind günstig, sehr leistungstark, haben eine hohe Lebensdauer, werden schnell versendet und du hast einen super Service bei StefansLipoShop.
Vielleicht sind für dich ja auch die neuen APL-Zellen interessant.

Einfach mal durchschaun: StefansLipoShop
 
6s, 2 Meter und 3D? Ich haette da eher auf 10s getippt......
Dann liegen Deine Stroeme wahrscheinlich eher bei ueber 100A und damit wuerde ich schon einen 35-45C Akku nehmen, zb SLS wie oben schon empfohlen.
Gruss
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten