T-Rex 450 Pro Set Up?

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich mir bald einen 450er zulegen

Daher meine Frage an erfahrenere wie ein gute Preis/Leistungs Set up aussieht

also ob man das Super combo kit kauft und gut is

oder eher das normale und dann servos und gyro extra.

und dann 65HB hitec oder andere, ich kenne mich da zu wenig aus, was die letzte Erkenttnis hier ist

auch bein den gyros mit ihren dazugehörenden servos weis ich nicht genau bescheid

der 401er war mal in, sollte aber schon längst überholt sein oder? :)

wie gesagt wenn wer ein gutes erprobtes set up weis, bitte posten

es muss aber nicht überall das teuerste sein! Sondern das was Sinn macht

vielen dank,
michael
 
Hallo Michael,

ich würde Dir eher zur Super - Kombo raten, da es für eine Preisdifferenz von ein wenig mehr als 100 Euronen zusätzlich 4 sehr gute Digi - Servos und einen bekannt brauchbaren Kreisel bietet, der nicht deutlich schlechter als ein 401er sein sollte.

Was ich dann tauschen würde, wäre der Regler (die Align gehen gern mal unvermittelt in Flammen auf und eine vernünftige Regelung haben die eh nicht - sollte demzufolge eigentlich besser leicht entflammbarer Steller heißen :D ).

Die mitgelieferten Digiservos arbeiten auch gut mit sämtlichen FBL - Systemen, falls Du mal umsteigen möchtest (bevor ich einen 401er extra kaufe, gäbe es wohl eher ein microbeast oder Vstabi, welches ja auch nicht mehr so elend viel kostet).

Vielleicht hilft Dir das ja jetzt ein wenig bei der Entscheidung.

vG

Ingo
 

Chris.

User
Hallo,

Kann nur eines empfehlen: (aus meiner Sicht ;))

Den 450 Pro Flybarless mit RJX-Kopf.Kann ruhig die Elektronik der Supercombo sein die ist wirklich gar nicht so übel.Natürlich ohne den GP 760 sondern das Microbeast von Beastx.
Warum ? :
Bin den Pro schon vorher geflogen ohne Flybarless-system und würde nicht wieder darauf verzichten wollen.Die Flugeigenschaften und die Einstellmöglichkeiten machen den Pro für jeden Piloten sehr angenehm steuerbar.Besonders bei Wind und geringerem Stromverbrauch.
Der Preis unterscheidet sich sowieso nur geringfügig.


Grüße Chris
 
Da sollte mann sich kundig und Schlau machen, welcher ist der richtige?
Schaue dir mal den "BEAM E4" an.
Ist meiner Meinug nach der Beste in der 450er Klasse.
hergestellt in USA minus Eurokurs könnte durchaus für 150 € solch ein Teil dir gehöhren.
ich habe da mal in der Bucht geschaut und: 110625172172 unter dieser nummer einen gefunden.
Über Google sind da auch noch einige Flugberichte drinn.
In Germany habe ich den auch schon gefunden....499,-€ ???

Gruß klaus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten