Erfahrungen mit 3m Extra von Bart-Modellbau?

Berti

User
Hallo Leute! Wer kann mir etwas über die 38% Extra von Bart-Modellbau sagen, bezüglich Flugeigenschaften, Qualität, Gewichte usw.?
 
Hallo,
also die, die ich bisher gesehen habe, gingen alle ausnahmslos gut. Aber die Frage ist doch sicher: Im Vergleich zu.....?

Aber das können sicher andere besser beurteilen.
Das was ich gesehen habe, war aber vollkommen O.K.

Gruß
Andreas
 

Berti

User
Ich hab z.B. gelesen, das die Weiershäuser Katana in 3D ziemlich träge sein soll im Vergleich zur Bart Extra. Nur was muß ich mir darunter vorstellen? Ich suche mir momentan mein erstes 3-Meter Modell zusammen.Es sollte halt wie immer alles können: 3D, Aresti und ein wenig bauen soll ich auch noch können.
 
hallo!
hab diese Maschine in der letzten Saison auf sehr vielen Flugtagen von Sebastian Lorenz und Daniel Brüssow geflogen gesehen....
das zeigte eindeutig, das die Maschine in der Hand des richtigen Piloten ALLES konnte.....
hab mir die Modelle auch mal aus der nähe angeguckt, und die machten einen wirklich guten eindruck....
wenn Du genauere Infos zu den Maschinen willst frage einfach Sebastian oder Daniel...
Gruß stefan
 

AS

User
Hallo

Also ich selber fliege die 2.6m Version, kenne aber die 3Meter Version auch. Die Qualität ist sehr gut, sind ja auch nicht gerade die billigsten Modelle ;)

Es kann natürlich Aresti und 3D geflogen werden :D

Im dynamischen Bereich gehen die Dinger sehr neutral, so wie Mann oder Frau sich das wünscht.

Was das Display-fliegen angeht, kann unter www.bart-modellbau.de Video Material angesehen werden ;) OK, die Jungs habens drauf, :eek: aber ohne passendes Material geht sowas nicht......

Gruss
Andi
 

Ferry

User
Guten Morgen,

also wenn du was suchst was gut für 3D und normales programm fliegen geht, kann ich dir auch die giles von arf-com. empfehlen!!
 

Berti

User
Ich werd mir die Kiste mal in Sinsheim anschaun. Mal sehen ob mich die Qualität überzeugt. Bis jetzt hört sich ja alles nicht schlecht an.

Zur Giles von Composite-arf muß ich sagen ist mit Sicherheit keine schlechte Maschine, sie gefällt mir halt optisch nich so.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten