Suche Optokoppler für das Trennen von Sender und einem Servo ...

Hallo zusammen,

ich suche einen Optokoppler um ein Servo (Signal) von dem Rest der Anlage zu trennen (elekrisch getrennt). Wo könnte es so etwas geben.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

"Titel sollte lauten: Suche Optokoppler für das Trennen vom EMPFÄNGER und einem Servo ...; kann den Titel leider nicht mehr ändern"
 
es werden bei mir Störschwingungen (brummen je nach Servoaktivität) von Servos und Reglern auf ein Soundmodul übertragen. Wenn ich getrennte Stromversorgungen verwende ist dies nicht da. Sobald aber die Massen verbunden sind, gibt es die Soundstörungen (keine Störungen bei den Impulsen / Fernsteuerung). Somit suche ich nach einer Lösung die Stromkreise Servo / Regler vs. Soundstromkreis zu trennen. Viele Grüße Matthias

PS: die Lösung mit dem Jeti Optic 8 (ca. 40.-) erscheint mir praktikabel da in das Soundmodul drei Servosignale münden und im Boot das Gewicht keine Rolle spielt ;-). Ich hatte auch noch Optokoppler für je eine Servosignal gefunden (ca. 13.-). Werde berichten, wie meine Test weiter gehen.
 
Hi,

habe das Brummen dadurch in den Griff bekommen, das ich einen Optokoppler Jeti Optic 8 eingesetzt habe (Ansteuerung Soundmodul wird so getrennt von den anderen Servos und extra über einen keinen BEC versorgt). Das brummen ist nun weg; vorallem störten manche Servos.

Nun wird alles über eine Stromquelle versorgt und ich bin glücklich :).
Danke für Eure Tips...

Grüße
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten