Treffen auf der Rader Insel

Hallo an Alle,

(an Alle, die Lust und Zeit haben)
Da es saukalt ist, scheint es so, als ob die Segelsaison abgeschlossen ist, sprich es ist wieder möglich IOM zu segeln.
In den letzten Jahren haben wir jeden dritten Sonntag des Monats uns auf der Rader Insel (unter der A7 Hochbrücke über den NO-Kanal) zum IOM-segeln getroffen. Dieses Jahr ist der erste Termin am Sonntag, dem 21.11.04 um 1100 Uhr.
Wer Lust und Zeit hat, kann vorbei kommen.
Der Weg:
A7 Abfahrt Rendsburg/ Büdeldorf
Richtung Büdelsdorf (nach Westen)
zweite Abfahrt links nach Borgstedt
an der T-Kreuzung im Dorf rechts
nach 200 m links
den Berg runter, über die Brücke, Hafen rechts
Am Freitag werde ich mich hier noch mal melden, ob es wegen des Wetters eventuell abgesagt wird (kann im Winter passieren).

Gruß Michael (GER09)
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo Michael,

also, wenn keine was sagt, ich werde vermutlich (wenn's Wetter nicht zu arg ist) mal vorbeischauen, um dann der IOM-Elite hinterfahren zu dürfen !! :D :D

Gruss aus Lübeck
Alf
GER 91
 
So, an Alle, die noch überlegen:
Wetterbericht von Wetteronline sagt für Sonntag eigentlich kein so schlechtes Wetter voraus, etwa 6°C und 2-3Bft. aus W-SW, eventuell am Nachmittag ein bißchen Regen.
Sollte die beinharten IOM-Segeler nicht davon abhalten zu kommen, ich werde auf jeden Fall dasein und versuchen einen brauchbaren Kurs zu verlegen.
Bis Sonntag
Gruß Michael (GER09) :cool: :cool:
 
Viel Spaß.

Ich werde hier nach der MC Regtta am Sonntag mal bescheid geben ob wir am 05.12. mit unserer Winterserie in Bremen beginnen können. :cool:

Gruß

NIGEL
GER 87
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Ich war da...

1101048561.jpg


1101048642.jpg


1101048699.jpg


1101048737.jpg


1101048784.jpg


1101048948.jpg


1101049011.jpg


1101049054.jpg
 
Bow Ey!
Ich komme nach Hause, will noch mal einen kurzen Bericht im Network geben, und schwupp, da war schon wieder einer schneller als ich. :eek:
Die Fotos sagen Alles, ich kann da nicht viel mehr zufügen. Klasse, 16 Boote, brauchbares Wetter, zum Schluß leider fast (oder gar kein) Wind, dafür aber auch kein Regen.
Ich hoffe, daß es den Teilnehmern gefallen hat, der nächste Termin wird der 19.12. (4. Advent) sein. :cool:
Hoffentlich ist da auch diese Teilnehmerzahl vorhanden.
Gruß Michael (GER09)
 

Gast_3462

User gesperrt
Hallo,
hat viel Spass gemacht in so !!netter und lockerer!! Runde zu segeln. Das wetter war zwar kalt aber gnädig, der Wind leider nciht sehr ergiebig zum Schluss.
Ich (evt. kann ich noch ein paar andere Lübecker motivieren) werde auf jeden Fall wiederkommen, die gute Stunde Anfahrt lohnt sich AUF JEDEN FALL. :)

Gruss aus Lübeck
Alf
GER 91

[ 21. November 2004, 20:54: Beitrag editiert von: ab ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten