Jet für die P20

flytom

User
Hallo Jetgemeinde, welche Jets kommen für die P20 in Frage? Vieleicht entsteht so eine kleine Datenbank.
eventuell Links wären auch gut.

Gruss Tom
 

nsx

User
Hallo!

Für die Billigheimer und Sparfüchse:o)
Stüro-F18 Kit von Aerotech.ch.
Ohne viel Schnickschnack,4 Servos, Stromversorgung, Tank und Bine rein-feddich!
Genau s richtige für schnell mal zum Feierabend...

Grüße aus Thüringen!


Andreas
 

Anhänge

  • Foto0367.jpg
    Foto0367.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 47
was ist denn mit der Tomahawk Viper? Wenn die mit P20 handstartfähig wäre (bei unserem Platz will ich mit Fahrwerk erst gar nicht anfangen), dann wäre das genau mein "Ding".

Andreas
 

flytom

User
alles ist gut was von Hand zu starten ist, ich will kein Fahrwerk drann haben. Die Viper vom HK sieht gut aus aber aus der Hand starten?? Am besten einen kleinen Deltaflügel mit richtig dünnem Profil, hatte ja schon einen verlinkt. Tubine wird wohl eh erst auf der Jetpower gekauft, leider...

Gruss Tom
 

MIGFritz

User
Hallo Tom

Wie wärs mit der F16 von Airpac (so heißt der Hersteller glaub ich). Gibts glaub ich bei Höllein. Die geht ganz gut aus der Hand weg. Mein Teamkollege hat die. Wenn mich nicht alles täuscht hat die knapp 2500g Fluggewicht und ist mit der T25 bestückt. Muß schon sagen: Handstart ist unproblematisch da der Rumpf gut anzufassen ist und die Leistung sowie das Flugbild sind echt genial!

Gruß
Andreas
 
hi tom, dann kauf dir den pterodactyl auch auf der jetpower, denn da gibts nen sonderpreis meistens beim witali. am besten aber vorbestellen*g*
 

wilddog

User
all in -joker voll gfk von von schreiner

all in -joker voll gfk von von schreiner

die ist absolut alltagstauglich,benötigt nur 2 gute servos,man kommt an die offene turbine jederzeit ran,und das teil macht riesigen spass,und von hand zu starten ist es auch problemlos.und ein schubrohr ist auch nicht anzuschaffen dafür.
wird halt sehr schnell!gruss alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten