FUNSONIC Turbinen Service/ Wartung ?

Servus zusammen,

ich hab im Forum viel gesucht aber leider keine direkte Info gefunden:

Weiss jemand, wer denn nun Funsonic Turbinen wartet und evtl. repariert?

Noch hab ich erst 5 Stunden drauf, aber es wär beruhigend zuz wissen, wo man sowas hinschicken kann, im Fall der Fälle.

Besten Dank, Grüße, Phil
 

nsx

User
Hallo!

Ich habe vor ca. zwei Wochen mal mit dem Turbo-Doc gesprochen weil ich auch zwei FS70 in Betrieb habe. Er hat gesagt das er Wartung an diesen kleinen Turbinen macht und auch Teile dafür hat.
Erfahrungen gibt es von meiner Seite aus noch keine was diese Firma angeht aber am Telefon war er schon mal sehr nett. Werde eine von den Beiden demnächst mal ausbauen und einschicken,mal sehen was bei rauskommt.....

Gruß!


Andreas
 
also ich habe meine kaputt verkauft ecu und pumpe behalten ,habe einfach keine lust mich über mein hobby zu ärgern und mir eine t 20 bestellt baue mir eine joker von schreiner ,wenn mir was keinen spaß macht und ägert gehts weg ,hobbi ist halt kohle verbrennen.
und von funsonic lasse ich die finger ,weil es keinen service gibt.
obwohl sie bis dahin super lief und sehr wenig verbraucht hat
 
@ Andreas,

hatte mit zwei FunSonic FS 70 nur Probleme. Seitens des Herstellers war immer was anderes Schuld warum beide nicht liefen. Mal war es ich selbst, weil ich "keine Ahnung" hatte (fragt sich nur, warum meine andern 6 Turbinen von anderen Herstellern alle einwandfrei liefen und noch laufen), mal der Treibstoff - hatte alles durch- mal das Öl usw.

Habe mich dann an TurboDoc gewandt und wurde bestens bedient. Beide Turbinen liefen nach seinen Einstellungen perfekt.

So fand ein langes Hin- und Her endlich doch noch ein gutes Ende.
Sollte jemand dennoch mit dem Hersteller noch Kontakt aufnehmen wollen, wendet euch bitte per PN an mich.

Gruss

B. Zahn
 

P-80

User
Funsonic FS 70

Funsonic FS 70

So liebe Gemeinde, jetzt darf ich auch mal ran.
Habe günstig eine FS70 erstanden. Der Turbo Doc ist in meinen Erfahrungen nicht mehr die Anlaufstelle. Es hat mich mitlerweile ein paar Nerven gekostet, doch bin ich fast am Ziel. Meine Biene habe ich selber auseinander gebaut, alles angeschaut, neue ( die Richtigen ) Lager (in der richtigen Richtung) eingebaut, Starter rep.. etc. Ersatzteile erhält man noch. Muß nur etwas warten.
Ich wußte von vorneweg das die Ersatzteile / die Infos rund um die Biene sehr mager sind. Doch kommende Woche erhalte ich meine Letzten Teile und ab geht es zum Wuchten!
Nach dem Wuchten werde ich mal meine Arbeit hier zeigen.
Ich wünsche Euch allen ein sehr schönes Wochenende.
Gruss
 

P-80

User
Funsonic fs 70 hornet 3 gasstart

Funsonic fs 70 hornet 3 gasstart

Servus ihr Lieben,
ja nun ist es soweit. Habe meine FS70 selber instandgesetzt! Wie sie läuft, ein Traum!!!
Nur das Wuchten ging nicht bei mir und sie ging auswärtz.... Sonst hat das Projekt super funktioniert und ich bin mal gespannt worin / wohin sie geht.
Euch allen viel Spaß mit euren Bienchen.
Lieben Gruß
Stephan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten