WM 2011

Was ist denn nur los?
Auf den Seiten einiger anderer Teams gibt es Berichte und Informationen über den Verlauf und die Ereignisse in den USA.
Nur auf unserer Seite ist vollkommene Funkstille.

Ist kein Berichterstatter im Team oder gibt es eine Zensur?

Gruß aus Coesfeld
Andreas
 

ThomasE

User
David Büsken postet per iPhone auf Facebook. Das scheint das einzigste Medium aktuell zu sein wo es was offizielles zu lesen gibt.
 
WM 2011

David Büsken postet per iPhone auf Facebook. Das scheint das einzigste Medium aktuell zu sein wo es was offizielles zu lesen gibt.

Ist das traurig!
Da wird hier im Forum an erster Stelle Werbung für die Veranstaltung und das Team gemacht und an anderer Stelle soll man dann alles nachlesen können (wenn man dann dort angemeldet ist).
Aber es geht bestimmt noch komplizierter!

Gruß aus Coesfeld
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren, bin zwar grad in amiland (leider dienstlich und zudem in colorado), habe aber leider keine zeit hinzufahren :( wäre auch ne gute ecke weg...
facebook werde ich nie benutzen!
in den tv-nachrichten hier drüben kam mal ein kurzer beitrag darüber, aber das wars.
nen livestream suchte ich bisher vergebens...

drücke unseren jungs natürlich die daumen, erstrecht nachdem ich sie im april kennenlernen durfte, wirklich eine sympathische truppe!

wenn wer was weiß, möge er es bitte hier posten!
danke!

;) o.d.
 

K0811

User
*gähn* was wird wohl passieren ? Obwohl der durchschnittliche Zuschauer bei der Veranstaltung keinerlei Unterschiede der verschiedenen Piloten sieht, gewinnt das deutsche Team wie immer *gähn*
 
Tach Jungs
Wir sind hier mehr oder weniger gut beschäftigt und quälen uns mit gähnend langsamem WIFI rum. Wir haben auch keinen Berichterstatter dabei.

Ich versuche zwischendurch mal in Facebook Fotos und Kommentare zu veröffentlichen, weil es die einfachste und schnellste Möglichkeit ist. Ganz nebenbei allen wir auch den Aufenthalt hier geniessen.

Tut mir leid, wenn ihr enttäuscht seid, ihr seid alle herzlich eingeladen bei der nächsten WM live dabei zu sein und dann die Modellflieger-welt vom Wettbewerb zu unterrichten.

Wenn ich Zeit habe werde ich hier zwischendurch mal berichten.

Gruß,

David
 
Ich noch mal!

Christian hat letzte Nacht Bilder hochgeladen. Entweder auf seiner Seite oder auf der mannschaftsseite.

Stefan Eich von modellpilot.eu hat über 1000 Fotos und Videomaterial online gestellt.

Heinrich Voss hat auf der DMFV Seite Fotos und Berichte veröffentlicht.

Thommy hat Fotos nach Deutschland geschickt, die auf der Airworld Seite online gestellt sind/werden.

Rc-Universe sorgt für aktuelle informationen vom Wettbewerb.

Wem das nicht reicht, dem kann ich auch nicht weiter helfen :D

Gerade kommen wir vom Flugfeld wieder, Thommy ist nun auch durch die Baubewerung. Morgen sind Roy und Thommy dran zu fliegen, in einer halben Stunden gehen wie erst einmal den Geburtstag von Heikos Frau Annet feiern.

Grüße vom Bundestrainer
 

Gast_13808

User gesperrt
Ich meinte narürlich auch nicht dich Otto .....
aber wie erst groß für die WM geworben wurde und dann
die Informationsflaute ??? und immer wieder der Verweis auf
die genannte Seite, selbst bei den Schweizer Kollegen :cry::cry::cry:
Ich für meinen Teil werd das nicht noch durch ein Abo unterstützen :eek:

Wenigsten bei den niederländischen Kollegen gibt es ein paar Infos
http://dutchjetteam.nl/

Und wenn ihr auf Youtube "Jet World Masters 2011" eingebt kommen
einige Videos mit den Daily Highlights von SKS Video Production
 
Unsere Spielzeuge kosten teilweise deutlich mehr als Autos in denen andere Leute täglich zur Arbeit fahren und ihr beschwert euch über drei Euro pro Monat (15€/Rest 2011) dafür, dass euch jemand täglich mit hunderten Bildern und einigen Videos aus den USA versorgt??!
Sorry, dass kann man schwer ernst nehmen!!
:D:D

Schönen Abend noch,
Jonas
 
Hi!

Das viele auf modellpilot.eu verweisen liegt daran, dass eben Stephan Eich ich die Mühe gemacht hat, nach Dayton zu reisen und hier jeden Tag unermüdlich unterwegs ist, Fotos zu machen, Videos zu drehen und diese abends direkt nach Deutschland schickt und hochladen läßt.

Wie gesagt, wir haben hier einen Wettbewerb und sind tagsüber gut unter. Abends auch. Den Hotel-Pool habe ich noch nicht gesehen seit Montag und den anderen aus der Mannschaft geht es ähnlich.

Wir haben auch nicht für die WM geworben, sondern wollten den interessierten Modellfliegern die Möglichkeit geben, sich als Supporter anzumelden.

Gruß,

David
 
Hi!

Das viele auf modellpilot.eu verweisen liegt daran, dass eben Stephan Eich ich die Mühe gemacht hat, nach Dayton zu reisen und hier jeden Tag unermüdlich unterwegs ist, Fotos zu machen, Videos zu drehen und diese abends direkt nach Deutschland schickt und hochladen läßt.

Wie gesagt, wir haben hier einen Wettbewerb und sind tagsüber gut unter. Abends auch. Den Hotel-Pool habe ich noch nicht gesehen seit Montag und den anderen aus der Mannschaft geht es ähnlich.

Wir haben auch nicht für die WM geworben, sondern wollten den interessierten Modellfliegern die Möglichkeit geben, sich als Supporter anzumelden.

Gruß,

David

Top Sache , Danke für Eure Mühe!
Was sind da 3 Euro / Monat.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten