Empfänger für Graupner Hott

alaska

User
Hallo Leute habe eine Frage.Kann ich für meine Graupner Mx12-Hott auch andere Empfänger benutzen?Wäre schön wenn wär hier wäre der mir helfen kann.Bräuchte nämlich noch zwei Empfänger.Gruß Bernd
 
Nein ! Nur Hott Empfänger
 
Hallo Bernd, natürlich kannst du alle HOTT-Empfänger benutzen, selbst die grössten, falls es dir etwas bringt...beim GR 12 das Stecksystem beachten: 33506 = JR-Standard.
Aktuell sind noch keine kompatible Empfänger anderer Hersteller bekannt.
Vielleicht kommt zur Spielwarenmesse etwas von Schulze, oder Simprop?

ups, wolf war schneller...;)
 

alaska

User
Danke für die schnellen Antworten dann werde ich noch warten vieleicht kommt ja doch was auf denn Markt. Gruß Bernd
 
Wozu warten? Die Preise für die HOTT Empfänger sind doch OK. Und die funktionieren, was bei evtl. Nachbauten sich erst noch zeigen muss.

Torsten
 
Wozu warten? Die Preise für die HOTT Empfänger sind doch OK. Und die funktionieren, was bei evtl. Nachbauten sich erst noch zeigen muss.Torsten

völlig richtig, ohne meinen Vorredner hätte ich das Thema nicht erwähnt...habe es nur der Vollständigkeit halber ergänzt, bzw. ich hatte die Frage garnicht so verstanden...
 

alaska

User
Ja da habt ihr Recht die Preise gehen schon. Für meine alte mx 12 35 Mhz hat ein Empfänger auch um die 70€ gekostet.Die Hott kosten 20€ weniger.Dann werde ich bei den Graupner Empfänger bleiben.Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten