Graupner MX-16 Hott UPDATE

diwo

User
Hallo an alle und die Firma Graupner,
ich habe seit Sept. die MX 16 Hott mit dem Programmstand 1.651.
Nun sind am 22.12.11 das update V4 und am 23.12.11 das update V3
erschienen.
Es wäre sicher sinnvoll, wenn Graupner da mal genau schreiben würde welche Änderungen
da erfolgt sind. Ich habe jedenfalls nichts gefunden und habe mich entschlossen kein update
durchzuführen. Wenn ich nicht weiss was es bringt, macht es für mich keinen Sinn, da meine
Anlage einwandfrei geht.
Wenn Graupner die Unterschiede in den einzelnen Versionen benennen könnte wäre das sehr hilfreich.

Gruß aus Mainz
DIWO
 
Es macht auch Sinn zu warten, bis Graupner den Newsletter verschickt.
Erst dann ist das Updatepaket 100% komplett.
Derzeit fehlen noch der neue HoTT-Manager, die neue PC-Software, die neue Videos zu den Updates, angepasste Anleitungen.

Nur, wer eine der neuen Funktionen dringend benötigt, der sollte/kann jetzt schon updaten.

Das Update wurde deshalb schon online gestellt, damit die Piloten, die die mc-32 und eine andere Anlage wie die mx-16 besitzen Softwarekompatible Stände für die Sensoren und Empfänger haben.
 
Ich bin schon lange registriert, aber einen Newsletter hab ich noch nie erhalten!
 
Schau doch mal in dem *.pdf oder *.doc file nach (ist beim download dabei). Dort sind die Änderungen beschrieben, für alles. Vielleicht nicht sehr ausführlich oder deutlich für jeden ersichtlich aber Sie sind doch da.
Auch hier im Forum oder einem Anderen kann man sich dann weiter informieren.
Die V4 bringt für mich z.B. den ein oder anderen deutlichen Vorteil und keinen Nachteil. Aber das ist immer wieder der gleiche Kreis um den wir rennen...

HoTT hat mich jetzt so im Griff das ich gleich mal nen JLog2 (bekommt der Jive im 700er und macht HoTT noch schöner) bestellt habe. Und freue mich auch schon auf weitere kleine, leichte, günstige und potente Sensoren von Graupner.
OK der 2. Teil ein bißchen OFF TOPIC aber schön *ggg*.

Greets
Rusty
 
Graupner MX 16 Hott V 4 Update

Graupner MX 16 Hott V 4 Update

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon ein V 4 update bei der MX 16 Hott durchgeführt??
Mir wurde gesagt,das dafür nur noch das gr Studio 1.8 verwendet wird:rolleyes:,ist das richtig ?
Die Hardware-verkabelung ist aber immer noch die gleiche wie auf den Videos beschrieben, oder ?

Gruß
Carlo
 
Graupner Hott

Graupner Hott

Es macht auch Sinn zu warten, bis Graupner den Newsletter verschickt.
Erst dann ist das Updatepaket 100% komplett.
Derzeit fehlen noch der neue HoTT-Manager, die neue PC-Software, die neue Videos zu den Updates, angepasste Anleitungen.

Nur, wer eine der neuen Funktionen dringend benötigt, der sollte/kann jetzt schon updaten.

Das Update wurde deshalb schon online gestellt, damit die Piloten, die die mc-32 und eine andere Anlage wie die mx-16 besitzen Softwarekompatible Stände für die Sensoren und Empfänger haben.

Frage an Graupner Information,

wann ist denn mit den neuen Videos etc. wie oben beschrieben zu rechnen ?

Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten