Wer kommt zur WM nach Ungarn?

Hallo zusammen,

vom 31.07. bis 09.08. findet die Jet WM in Ungarn statt.

Wenn noch jemand kurzfristig als Supporter dabei sein möchte, hat der Veranstalter den Mannschaftsführern die Möglichkeit eingeräumt, diese Supporter auch kurzfristig während der WM nach zu melden.

Dieses Angebot möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Falls also jemand Interesse hat, teile ich ihm meine Telefonnummer auf Anfrage in einer PN mit.
 
Hallo Ralf
Was is ein Supporter?Bin im Moment dabei Ungarn in meinen Urlaubsplan einzubauen.Wenn es für mich in Frage käme muß es dann die Ganze Woche sein?Bekommt man denn noch Zimmer oder Campingplätze dort unten?

Gruß Michael
 
Hallo Michael,

ein Supporter ist ein " privilegierter" Besucher. Das heisst er kommt, ähnlich wie bei der Formel 1, auch in die Boxengasse( Vorbereitungsraum), ins Vip Zelt und hat so unmittelbaren Kontakt zu allen Aktiven. Auch an den offiziellen Abendveranstaltungen nimmt er teil. ( Wenn er denn möchte)
Man kann den Supporter Ausweis auch tageweise bekommen, der Preis bleibt aber leider gleich ( 50 €)
Hotels dürfte schwierig werden, da zeitgleich 3 Großveranstaltungen in der Gegend stattfinden, Privatunterkünfte geht noch und Campingplätze in der näheren Umgebung gibt es auch noch.
 
@michel 006

Da ich nicht kann aus beruflichen Gründen, hat der Ralf meine Supporter Anmeldung noch über. Vielleicht kannst Du die nutzen.

Ich wollte das noch absagen aber leider sind die Organistaoren in Ungarn sehr unzuverlässig und melden sich nichtmal auf Emails.

Das wird bestimmt spannend da.......... :p
 
Ich erscheine

Ich erscheine

Hallo Ralf und Andreas
Habe mich jetzt durch meine Urlaubsplanung durchgerungen.Ich bringe Boot und Frau am 30. nach Istrien.Werde dann so am Montagmorgen in Ungarn aufschlagen.Wie soll das jetzt mit den Supporterkarten ablaufen.

Gruß Michael
 
komme wahrscheinlich auch

komme wahrscheinlich auch

Hallo Ralf,

nach ewigen hin und her, kann es bei alex und mir auch klappen.

wie soll das mit den Karten ablaufen??

Danke
Grüße Thomas
 
Hallo zusammen,

freut mich, dass sich noch ein paar Leute entschieden haben, mit uns nach Ungarn zu reisen.

So, wie der Organisator uns Mannschaftsführern mitteilte, können wir in Ungarn ( also vor Ort) noch Supporter nachmelden.

Ich schlage vor, Ihr schreibt mir eine PN und ich teile Euch dann in meiner Antwort meine Handynummer mit. Ihr könnt mich dann in Ungarn anrufen, wir treffen uns am Flugplatz und ich organisiere den Rest für Euch. Die Gebühr für die Supporteranmeldung beträgt 50 € und ist vor Ort an den Organisator zu zahlen.

Edit: da diese Anmeldung während des Wettbewerbes stattfindet, bitte ich schon jetzt um Verständnis, wenn Ihr evtl. ein wenig warten müsst. Die Mannschaft bzw. der Wettbewerb geht dann vor. Aber das seht Ihr sicher ein.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten