Workshop Babenhausen des F3K Mainhattan 25.3.2023

Ich hätte ja auch Lust - ist aber weit :( Kann jemand ein nettes Hotel oder Bed'n Breakfast oder so empfehlen?
PS: Ich würde wenn dann am Freitagnachmittag losfahren und könnte noch wen aus dem Raum OWL mitnehmen.
 
Klasse, langsam füllt es sich 😊

20 haben wir schon beisammen.
Hättet ihr als Nachmittagsprogramm lieber einen kleinen Spaßwettbewerb oder lieber ein wenig persönliche Assistenz für die Umsetzung des Gelernten vom Vormittag?
 
Ich bin auch für eine Fun Competition, möchte aber mit meinem Wettbewerbshunger Neulingen nicht die Möglichkeit nehmen, ihr gelerntes zu festigen. Wobei das natürlich auch während eines Wettbewerbes geht :)
Ich hab übrigens ELRS, EdgeTX und die rc-soar dlg template, kann also auch hier gerne unterstützen, wenn Bedarf besteht.

LG Leo
 
Ich konnte endlich einige Termine verschieben und bin auch dabei. Hoffentlich mach ich meinen Flieger bis dahin nicht wieder kaputt.

Jan
 

meeks

User
Momentan:
Rollo

Mika

Leo

Jan

Tunc

Christoph

AirFreak

DerKai

Gerhard

Cornelius

Lukas

Patrick

Jan

Thomas

Patrik

Alex

Stephan

Kai

David

LCC

Mikai

Kumpel

Bitte alle mir ihre vollständige Name melden, sonnst werdet ihr alle My Little Pony Figuren 😂
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten