Morava 200 von Kyosho / Topaz

High,
ich habe eine reichlich malträtierte Morava 200 in der 2x400er Grösse. Hierfür brauche ich die Motorgondeln und die Tiptanks, auch als Muster zum Abformen. Hat jemand solche Teile unverbaut herumliegen? Nach dem Abformen täte er sie gerne zurückbekommen, ggf. natürlich mit den GfK-Teilen...Oder ich darf sie käuflich erwerben...
 
Hallo,
ich habe eine Rarität erworben: einen nagelneuen Morava-Bausatz, Orginool bei Jaspers.
Die Frage hat sich somit erledigt.
Übrigens: Der hat z.Zt. einen Riesenvorrat an allen möglichen Fliegern, ich denk es gibt fast nichts was er nicht hat, gerade einige Raritäten hab ich gesehen...
 

Joerg Mix

Vereinsmitglied
Hallo,

ich habe auch diesen Flieger, allerdings über Staufenbiel bezogen. Wenn wir wie gesagt vom selben Flieger reden schreibe bitte einmal deine Antriebsauslegung. Ich bin mit meiner noch nicht so zufrieden. Der Start ist immer etwas heikel. :(

Danke und Gruß
 

Snoopy

User
Aslo ich kenne auch noch eine Quelle wo man so einen Baukasten erstehen könnte. Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich fand den Flieger dann doch zu hässlich ;)

Zur Motorisierung: 2xJamara Pro 480 oder MPX Permax 480 mit 8-9 Zellen TS1950FAUP oder besser 3s2p Lipo (oder Liion z.B. Konions). Als Propeller entweder Güntherprop oder die 5x4" CAM Slim Prop von Graupner.
 

Schmidie

Vereinsmitglied
@ uli voll gfk

bischen offtopic aaaber, kannst du mal schauen ob er noch eine nemesis hat? die ist glaub ich von der gleichen firma wie die morave. müsste so um die 120cm spannweite haben.

danke :D
 
Hallo Schmidie, klar kann ich nachsehen: Sind aber 400 km von mir aus gesehen, einfach... ;)
Also, ruf die einfach selbst mal an, gesehen hab ich keine, nur die Grob Pusher.
Ansonsten: Ich hatte auch die Startprobleme, kannst ja auch nicht greifen...daher hat meine einen Haken drunter, direkt vor der Fläche. Jetzt hab ich die schwarzen 480er Multiplex drinnen, und ich versuchs mal mit Ramoser 3-Blatt, 10 Zellen.
Aber vorerst müssen die Gondeln wieder dran.

[ 14. August 2004, 19:57: Beitrag editiert von: Voll GFK ]
 
High,
naja, um die Ecke isser wenn man bei Verwandten ist.
Jasper ist in Baunatal-Grossenritte, Rostocker Str., südwestl. von Kassel, 3 Häuser vor Bergemann ( Plettenberg ).
Viel Glück mit der Nemesis-Matz, wennst eine kriegen solltest ( in Ebay steht gerade eine gebaute drin...)
Gruss
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten