Infos zu F-19 Specter

Hallo,

ich bin auf Eure Hilfe angewiesen. Ich suche alle Infos zu diesem Jet:

tn_Northrop_Grumman_F_19A_Specter_by_bagera3005.png
Quelle: bagera3005.deviantart.com


Das ist eine F-19 Specter (hat es im Original nie gegeben). Es gibt davon ein Plastikmodell der Fa. Monogram, falls jemand sowas hat, wäre das eine große Hilfe.

Vielleicht hat auch jemand in einem anderen Forum schon mal was von der Maschine gelesen...



Das wäre doch mal ein cooler Jet, oder? Die äußeren Flächen können im Flug abgesenkt werden, dann sieht das Ding aus wie ein klyngonischer Bird of Prey :D

Gruß, Tim
 
Hi,

den Plan hab ich bereits, er sagt mir aber aus verschiedenen Gründen nicht so ganz zu. Ich würde, ausgehend vom Plastikmodell, eine eigene Specter entwickeln wollen.

Gruß, Tim
 
Plastikmodell

Plastikmodell

Hallo Tim,

dass Plastikmodell gibt es bei Toys R Us und auch bei Marktkauf und Kaufland habe ich es schon gesehen. Parallel findest Du hier in der Elektrofönabteilung die Specter als Depronmodell.

Gruß Stefan
 
Hi Stefan,

Du meinst eine andere Maschine: Das Plastikmodell, dass Du meinst ist von Revell und ist eine F-19 Aurora. Mir geht es um die schlankere und elegantere F-19 Specter.

Zur Verdeutlichung, das ist die Aurora. Interessant, aber nicht mein Geschmack:
TESTORS%20F-19%20MAIN.jpg

Und das ist die Specter: Schlank und sexy!!!
f-19beauty.jpg
Quelle: Ericksmodells.com

Gruß, Tim
 
...das Problem bei der Specter ist, dass das Plastikmodell aus den 80ern stammt und schon lange nicht mehr produziert wird. Ab und zu taucht sowas noch in der Bucht auf, vielleicht verstaubt aber ja noch bei einem freundlichen Mitleser ein Modell oder ein Bausatz auf dem Dachboden...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten