Model Power - alte Preise nur noch bis 31.12.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, wo ich meine Extra LX beim Petr bestellt hatte, hat er was erwähnt, dass die Preise sich wohl am nächstes Jahr für die Bausätze ändern werden?! Kann hier jemand mehr dazu sagen?
Danke schonmal...

Grüße
Marvin
 
Auch da wird der allgemeine Trend der Teils happigen Preiserhöhungen nicht halt machen.
3W hats ja dieses Jahr schon gut vorgemacht....aber nicht nur die....
Bei manchen kann man es gut nachvollziehen (z.B. Scorpion Motoren - hier warens die Magnete),
bei anderen eher garnicht, da weder Material- noch Fertigungskosten gestiegen sind.

Bei dem was uns und der Wirtschaft finanziell anscheinend wieder bevorsteht (die großen Konzerne planen schon Kurzarbeit fürs kommende Jahr und haben Einstellungsstop), sicher die richtige Wahl, da bestimmt jeder deutlich mehr Kohle haben wird.

Gruß, Tom

BTW: Wer kann sagen welche Modelle von 3W vom Petr gemacht wurden? Nur die Kunstflugmaschinen oder auch die Warbirds?
 

giulianap

User gesperrt
So viel ich weiß hat der Petr alle Modelle von 3W gefertigt,....naja und wenn er noch teurer wird, dann wird er es irgend wann sehr schwierig haben,..:rolleyes: Die Konkurrenz ist hier einfach sehr groß,....:(

schade drumm,...ich bin ein Fan von den Modellen, ..!:confused::confused::confused:
 
Hallo zusammen,

na dann "was Offizielles" :D

Petr hat seit vielen Jahren keine Preiserhöhung gemacht und muss schlichtweg den mehrfach gestiegenen Materialpreisen Tribut zollen.


Konkret heisst das:
Alle Bestellungen, deren Anzahlung noch bis zum 31.12.2012 eingeht, erhalten die alten/aktuellen Preise.
Ab 2013 gilt dann die neue Preisliste -Details hierzu folgen...

Petr hat schon immer alle Modelle von 3W, FMG, RF ...gefertigt.
Da jedoch bei gewissen Modellen die Formen von 3W gezahlt wurden, müssen diese Modelle dann auch über 3W bezogen werden...

Passend zu dem Thema häng ich nochmal die (noch) aktuelle Preisliste an - dort seht ihr die Preise und welche Modelle es bei Model Power gibt.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung ;)
 

Anhänge

  • MP_Preisliste 2012.pdf
    116,2 KB · Aufrufe: 64
Ja deswegen habe ich mir ja auch noch eine geordert!! Fahre da demnächst hin um das Schmuckstück abzuholen, dann werde ich mit Petr reden;)was die Preise angeht da ich noch eine Yak54 3,10m haben möchte.
 
Diese Woche läuft quasi die Frist aus ...da ja Anzahlungen bis zum 31.12.2012 eingegangen sein müssen...

Also wer sich noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen will sollte sich ranhalten ;););)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten