Kunstflug treffen bei der MG Hinwil ZH/Schweiz

roger8

User
hallo liebe modellflieger freunde

da unser jahresprogramm in der gruppe nicht mehr sehr abwechslungsreich ist
habe ich mir überlegt hier mal nachzufragen wie das interesse ist einfach ein gemütliches
kunstflugtreffen im gemütlichen Rahmen ohne wettbewerb einfach beisammen sein und fachsimple
ein würstchen grillen und das weekend geniessen. wenn sich hier bei Rcn genug melden bis am 27.01.2013 dann mache ich den vorschlag und werde euch dan weiterinformieren. wichtig ist mir es ist für Jedermann und alle modelle sind zugelassen eine gesundedurchmischung ist doch das interessanteste :)

gute woche und ich hoffe auf zahlreiche beiträge.

gruss roger
 

silence211

User gesperrt
Kunstflugtreffen

Kunstflugtreffen

Hallo, gute Idee. Nur, warum meldet sich denn hier keiner???
Also wenn der Termin passt, wäre ich dabei. RC 1 lebt!!!
Grüßle vom Bodensee.
 

roger8

User
vielen dank :))

vielen dank :))

hallo leute ichfreue mich riisig über das interesse von eurer seite.
ich werde jetzt alles in die wege leiten und eu h das datum bekannt geben.
es wird zwischen dem 24 August und dem 21 September stattfinden.

powervolle flieger grüsse aus Zürich roger
 

Marco

User
ist denn schon bekannt, was für einschränkungen es gibt? Gewicht, Lärm usw?

Gibt es strom am Platz usw?

Grüße,
Marco
 

roger8

User
also ich werde schauen dass es keine einschränkungen gibt nur Kerosinbetriebene Jets sind
nicht erlaubt. Strom hat es am Platz 12V und 230V
es wird gegrillt und getränke sind vorhanden kosten 2 Franken bier wasser cola eistee usw.
es werden details folegen sobald ich mehr weiss. :))
 

silence211

User gesperrt
Treffen

Treffen

Aha, jetzt tut sich ja was! Schön. Aber August und erste Septemberwoche ist sehr ungünstig. Da sind in Süddeutschland. Bayern und Baden Württemberg
noch Ferien.
Grüßle vom Bodensee.
 

roger8

User
Doodle link

Doodle link

Guten abend liebe fliegerkollegen

ich habe jetzt bei doodle.com eine umfrage gestartet mit den verschiedenen Terminen bitte tragt euch überall dort ein wo ihr auch
kommen könnt. ich habe es bis in den Oktober verlängert wegen den angesprochenen ferien in Deutschland.
Ich wäre froh wenn ihr euch alle die sich jetzt gemeldet haben dort eintragen könntet.

http://doodle.com/dzfabs53w74ytuk7


freue mich von euch zu hören.

gruss roger
 

roger8

User
Daten

Daten

hallo leute so wie es jetzt aussieht machen der 14 und 21 September das rennen:D

für die die sich noch nicht sicher sind schreibt diese daten mal in eure AGENDA und tragt euch bei doodle ein.

ihr dürft den link auch gerne euren Vereinskollegen senden die auch kommen möchten. Am 6. Februar haben wir die ordentliche Generalversammlung bei uns im Verein
und dann kann ich euch genaueres sagen.


Schönes Wochenende noch

roger
 

roger8

User
:D

:D

06-DSCN3413_prot.JPGihr könnt alles fliegen vorallem Dicke Kisten es ist ein wunderbarer flugplatz mit einer super Landebahn.
wie gesagt nur kerosin turbinen sind nicht erlaubt!!!
elektro Impeller ist gestattet. von der Grösse gibt es keine beschrenkung und für diesen einen tag wird es auch keine lärmbeschrenkung geben, da dies ein
anlass ist.

vom platz her habt ihr mehr als genug platz :)


gruss roger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten