Spielwarenmesse 2013

Toll! Bei Robbe hat man aus meiner Sicht die Auswahl an Neuheiten sehr gut gemacht, jedes Modell ein echter Hingucker und keinen Zubehörsalat sondern ebenso einzelne Highlights - ich bin begeistert:) Und die Konkurrenz steht da wie eh und je.

Ah, dann kannst du mir ja erklären, welches die neuen Modelle von Robbe sind :D
Wenn man die Zählt schauts nicht anders aus als bei den andern Hersteller ;)
 
Wie immer macht Simprop mit ihrer traditionsgemäss schlechten (quasi nicht vorhandener) Homepage das Schlusslicht.
Es gibt ein Bild des Prospektes und einen Verweis auf den Fachhändler oder Postbestellung.
Weis denn schon jemand, was da drin steht?
 

pazzopilota

User gesperrt
nun ja...

nun ja...

Toll! Bei Robbe hat man aus meiner Sicht die Auswahl an Neuheiten sehr gut gemacht, jedes Modell ein echter Hingucker und keinen Zubehörsalat sondern ebenso einzelne Highlights - ich bin begeistert:) Und die Konkurrenz steht da wie eh und je.

- weiße Flieger auf weißem Hintergrund...
- der Arcus Talent soll ja "ursprünglich" von Höllein stammen...

trotzdem hoffe ich, daß sich mit flitework ein Erfolg einstellt - die 1,7 m Extra für satte 499,00 (?) - kostete hier im Süden als Vorgängermodell "nur" 330,00 € - und das war denen schon zu teuer...

mal schaun

Andy ;)
 
Hott Wing

Hott Wing

Hallo,

der Graupner Hott-Wing kommt mir bekannt vor, ist das nicht der HK Bonsai ?

VG
Jochen
 
Live-Berichterstattung

Live-Berichterstattung

So, der erste Messe-Tag neigt sich dem Ende. Anstrengend war es, aber wie jedes Jahr wieder verdammt spannend. Wir haben unsere bisherigen "Fundstücke" in Bilder, Videos und kurzen Beschreibungen auf unserer Webseite zusammengefasst. Weitere Infos folgen dort die nächsten Tage. Anbei einmal die Links zu unseren Übersichten. Auf der ersten Seite gibts eine allgemeine und mittlerweile sehr umfangreiche Bildergalerie. Außerdem haben wir eine Übersicht nach Herstellern. Dort finden sich Messe-Highlights und einige Videos.

Übersicht: Flugmodellbau
Übersicht: Helis
Übersicht: RC-Cars
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten