Spielwarenmesse 2013

hholgi

User
Tja... die haben gestern Nachmittag mal ruck Zuck den Stand leer geräumt.... !!! Polizei stand dabei und hat alles schön überwacht...

Sehr gut ... kann ich da nur sagen. Aber die werden wohl auf Ebay weitermachen ...
 
Das ist ja was ich bei dem für und wieder solcher Messen meinte.

Und das wird, wenn wir (mhh vielleicht in 5 Jahren schon) jeder einen "3D-Drucker" Zuhause haben noch viel interessanter. Da wird der Copyschutz gänzlich ausgehebelt. Ähnlich wie so mit mancher Software.
Mögen unsere Betriebswirte und Marketingleute aufpassen!!! Wetten .. Ein 3D-Photo wird dazu führen, daß am anderen Ende der Welt binnen Minuten die Produktion anlaufen wird. Die Zeiten werden sich noch schneller ändern, wenn man den Wissenschaftsprognosen glauben schenkt.

Gruß..
 

silence211

User gesperrt
Nürnberg

Nürnberg

Ja, so ist das mit den ##############.
Aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass am Graupnerstand KEIN neues Tangent- Modell hängt. Das gibt ja wohl zu denken.
Grüßle vom Bodensee.



##########################

Diskriminierende Ausdrucksweise / Politicalcorrektness !


Forenregeln bitte beachten.
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php



Gruß
Andreas Maier
Moderator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast_2929

User gesperrt
Noch ein paar schöne Bilder.
SG1L9519.jpg
SG1L9508.jpg
SG1L9496.jpg
SG1L9492.jpg
SG1L9504.jpg
SG1L9533.jpg
SG1L9507.jpg
SG1L9543.jpg
 

sfluck

User
Hier noch ein Bild der Siai Marchetti von GB Models. Sieht heiss aus, weiss jemand zu dieser Maschine mehr? (Spw, Gewicht, Motor, Ezfw, etc)

Bild (c) Facebook-Page von eflight.ch (wo es übrigens auch andere tolle Bilder von der Messe hat).
1988_413003378782916_2120553936_n.jpg

LG stefan
 
Hallo SFluck
Wirklich nix für ungut.
Aber aufgrund deiner Argumentation mit mir müsstest du eigentlich mit deiner Frage bis nach der Messe warten und deinen Händler befragen.
Liebe Grüße
Ralf
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Aber ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass am Graupnerstand KEIN neues Tangent- Modell hängt. Das gibt ja wohl zu denken.
Grüßle vom Bodensee.

Ich meinte, irgendwo in einem anderen Thread gelesen zu haben, daß, sogar -im Gegenteil- die Produktpalette Tangent radikal verkleinert wird:confused:. Von daher, wenn dem so ist, nicht wirklich verwunderlich.....
 
Hier noch ein Bild der Siai Marchetti von GB Models. Sieht heiss aus, weiss jemand zu dieser Maschine mehr? (Spw, Gewicht, Motor, Ezfw, etc)

Bild (c) Facebook-Page von eflight.ch (wo es übrigens auch andere tolle Bilder von der Messe hat).
Anhang anzeigen 944470

LG stefan

das sieht mir eher nach einer Falco F8 aus, der Konstrukteur ist aber derselbe: Stelio Frati...
 
Flieger bei 10:20

Flieger bei 10:20

Hallo,

in dem Video sieht man bei 10:20 min einen Arcus mit Klapptriebwerk.
Weis jemand von wem der ist? Bzw. wo man den kriegt?

Gruß reflexc1
 
Irdgendwo habe ich hier auch ein Bild davon gepostet und gefragt. Schweighofer hat gesagt, sie werden in Kürze Informationen dazu auf ihrer HP veröffenlichen
 
Hier noch ein Bild der Siai Marchetti von GB Models. Sieht heiss aus, weiss jemand zu dieser Maschine mehr? (Spw, Gewicht, Motor, Ezfw, etc)

Bild (c) Facebook-Page von eflight.ch (wo es übrigens auch andere tolle Bilder von der Messe hat).
Anhang anzeigen 944470

LG stefan
a
Hallo!

Vielen Dank für Ihre Anfrage!

Die SF260von GB-Modells hat eine Spannweite von 216cm und ist für
Elektroantriebe von 8-14 Zellen ausgelegt.
Elektrisches Einziefahrwerk wird zusätzlich angeboten.
Alle Details finden sie ab März in unserem Onlineshop.
Der Vertrieb erfolgt ausschliesslich durch Hepf.


mit freundlichen Grüßen,
Ihr HEPF Info Team
Manfred Pfeiffer
 
Das hoffe ich auch;) soein Modell braucht ein knattern und Rauch:D

Desweiteren habe ich noch Infos von dem Arcus bekommen, welcher ein Klapptriebwerk hat.

Sehr geehrter Herr Janssen!

Das Modell wir ab April (voraussichtlich) unter dem Namen " Arcus M Modell" lieferbar sein.
Verkaufspreis ca. Euro 180.-

Mehr kann man mir leider noch nicht sagen!



Mit freundlichen Grüßen

Karlheinz Gatschnig
Leiter Einkauf / Purchasing Director
 
Gab's auf der Messe unter der Hand etwas zu Graupners "Schutzschirm-/Insolvenzverfahren" zu hören? Wie war denn die Stimmung dazu bei den anderen Unternehmen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten