jeti dc 16 senderunterlage

hallo gestern kam meine neue jeti dc 16 leider fehlt die senderunterlage meine frage an euch die auch eine jeti dc 16 haben war bei euch eine dabei? danke für eure antworten mfg marc
 
Also bei mir ja, es war aber auch eine der ersten Anlagen die ich bekommen habe. Bei mir war sogar noch ein Empfänger mit dabei und das für sehr viel weniger Geld als sie heute kostet.


Gruss Andre
 
ich hab meine vor ca. 2 Monaten gekauft und die war auch nicht mehr dabei.
Nach Rückfrage bei meinem Händler sagte der, dass die Unterlage nicht mehr mit ausgeliefert wird.

Gruß SB
 

khi

User
Bei mir war auch keine Unterlage mehr dabei (10/2012).
Meine nachfrage bei Hacker diesbezüglich blieb unbeantwortet.
Ich hatte es dann aber schon bei einem Shop gesehen, dass die Unterlage nicht mehr aufgelistet war.

Dass aber nun nicht einmal mehr ein Empfaenger dabei ist trotz deutlicher Preiserhöhung ist schon ein starkes stück. Man hat es wohl nicht nötig...

Gruß, Karl-Heinz.
 
Bei mir war auch keine Unterlage mehr dabei (10/2012).
Meine nachfrage bei Hacker diesbezüglich blieb unbeantwortet.
Ich hatte es dann aber schon bei einem Shop gesehen, dass die Unterlage nicht mehr aufgelistet war.

Dass aber nun nicht einmal mehr ein Empfaenger dabei ist trotz deutlicher Preiserhöhung ist schon ein starkes stück. Man hat es wohl nicht nötig...

Gruß, Karl-Heinz.

Hallo Karl-Heinz,

1. Du hättest ja am Anfang bereits eine kaufen können, dann wäre der Preis nieder gewesen, ein Empfänger und eine Unterlage wäre auch dabei gewesen. Diese Teile und den besseren Preis haben alle die bekommen die mit Ihrem Mut dazu beigetragen haben die Anlage zu testen und die Software weiterzuentwickeln.

2. Warum sollen die, die jetzt erst den Sender kaufen auch bevorzugt werden, das sehe ich nicht ein.

3. "Man hat es wohl nicht nötig" ich glaube diejenigen die diesen Sender wollen, kaufen ihn trotzdem und die Anderen sollen es lassen, ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören, deshalb muß ich das auch schreiben und sollte es dem Moderator nicht gefallen darf er es ruhig löschen, aber ich mußte das einfach mal sagen.
 
Servus Karl-Heinz!

Meine nachfrage bei Hacker diesbezüglich blieb unbeantwortet.

Naja, ein Post vorher wurde die Anfrage beantwortet.

Dass aber nun nicht einmal mehr ein Empfaenger dabei ist trotz deutlicher Preiserhöhung ist schon ein starkes stück. Man hat es wohl nicht nötig...

Es hat keine 'Preiserhöhung' stattgefunden, sondern der Einführungspreis ist ausgelaufen!
Das Sprichwort, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, ist eben nach wie vor gültig ;) !

Btw: der Meistbietende kriegt meine Senderunterlage :)
(das war ein Scherz und kein Verkaufsinserat!)
 

hnagl

User
Dass aber nun nicht einmal mehr ein Empfaenger dabei ist trotz deutlicher Preiserhöhung ist schon ein starkes stück. Man hat es wohl nicht nötig...

Gruß, Karl-Heinz.

Hallo Karl-Heinz,
Wer genau schaut, findet die Dc-16 noch zum alten Preis inkl. Empfänger!!!

Gruß aus Österreich

Harald
 

khi

User
Hallo Jürgen,
ich glaube, dass unsere Standpunkte gar nicht so weit auseinander liegen wie das vielleicht scheinen mag.
Ich bin ja nun mal nicht mehr der Jüngste und früher war das mal so:

- Einführungspreise gab es auch damals, da stand dann so etwas wie
"Achtung Einführungsangebot! Wer bis zum xx.xx.19xx kauft kriegt es xxDM billiger, danach kostet es xx mehr ..."
Oder: "Wer bis xx.xx. bestellt kriegt nen Empfänger gratis dazu ..."

Hmm vielleicht war das altmodisch, ich emfand es aber als fair

- Preiserhöhungen gab es damals auch, meistens waren sie aber nicht 15% (ich rede jetzt mal von UVPs)

Nur lief das hier etwas anders

Ich hatte den Mut und habe meine DC 16 Ende Mai 2012 bestellt, gekommen ist sie dann wie schon erwähnt Ende Oktober. Ok, sowas gabs früher auch hin und wieder.
Bei Bestellung war der Lieferumfang klar umrissen, inkl. Senderunterlage! Gekommen ist diese dann bei Lieferung nicht mehr (sowas habe ich früher aber noch nicht erlebt) Zu dem Zeitpunkt stand übrigens die Senderunterlage noch bei 90% der Shops im Lieferumfang (auch beim Importeur).

Nur um eines klarzustellen: Mich interessiert die Unterlage sowas von gar nicht, es geht hier um was anderes.

Nachdem nun die DC16 einige Wochen für 1149,- (statt 999,-) zu haben war, ist der nächste Clou der Wegfall des Empfängers, ein weiterer Nachteil von ca 100,-€ Ist das nun auch noch ein weggefallener Einführungsbonus?

Ich kann dich beruhigen, ich habe die Anlage noch zum guten Kurs bekommen und es könnte mir ja eigentlich egal sein, dennoch war für mich früher doch vieles noch ein wenig besser (mal von der tollen Technik der DC16 abgesehen;))

In diesem Sinne bin ich hier nun wieder raus.

Grüße, Karl-Heinz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten