Jeti DC16 V1 wie neue Servofunktion hinzu ?

Hallo,
habe einen Jeti Sender DC 16 1. Version.
Wie kann ich in einem bestehenden Modell eine neue Steuerfunktion (Zündschalter) hinzufügen?
Kanal 1 - 10 sind belegt. Die Funktion soll auf Kanal 11 oder 12.
Danke im voraus für Eure Auskunft.
LG Flieger_Bernie
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Funktionszuordnung, +Taste, Funktion benennen, Geber zuordnen
Servozuordnung, Funktion dem Servo zuweisen.
 
Wenn ich bei Servozuordnung dann den Kanal 11 auswähle und anklicke,erscheint ja oben dann der schwarze Balken mit den 3 Punkten.
Da habe ich probiert einen Text zu schreiben. Geht leider nicht.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
In der Servozuordnung kommt doch das pull down Menue mit den Funktionen, da dann die im Funktionsmenue angelegte Funktion auswählen
 
Zuletzt bearbeitet:

-mhr-

User
Bernie, hast Du schon einen Geber programmiert? Ohne Geber kannst Du dem Kanal nix zuordnen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten