Wo kauft Ihr NiMh Akkus ?

Mefra

User
Hallo zusammen,

wo kauft Ihr Eure Akkus (NiXX) ???

Konkret suche ich die GP 3700 als 10er Pack inline verlötet, gemacht und gepusht.

Ich habe schon mal bei Hopf gesucht, doch er kann nur die ganz neues GP 3700 3 liefern. Das sich zwar sicherlich super Zellen, doch mir reichen die "ältere" Versionen vollkommen aus.

Schön, wäre es, wenn sie dann auch nicht ganz so teuer wären ;) ;)

Bitte teilt mir mit, wo Ihr Eure guten Akkus kauft.

Vielen Dank
 
Oder bei http://www.elektrofly.com. Sehr nett und sehr freundlich sowie erste Ware.
Schön, wäre es, wenn sie dann auch nicht ganz so teuer wären
Klar. Aber - sorry, ich kann mit solchen Äußerungen nix anfangen. Es wäre so vieles "schön". Du willst 10 gute Zellen p&m Inline, also mußt du halt für 10 gute Zellen p&m Inline bezahlen, logo. Keine Ahnung, was z.B. die bluelabel vom Hopf für Akkus sind und ob sie den Preis auch wert sind, aber mit 50.- EUR ist das doch nicht zu teuer, oder ?

MfG Peter
 
elo-gustel schrieb:
nur hopf.

gruß andreas


Überall, nur NICHT beim H..f. :D


Und weg...

Elektrofly ist ne gute Adresse, Batt-Mann weiss ich nicht, KD-Modelltechnik ist TOP, BK kenne ich nur vom hörensagen.
 

Mookie

User
Hab meine 2 Empfängerpacks bei Battmann bestellt. 2000er GPs, fertig gelötet mit MPX Hochstrombuchse... Waren sage und schreibe am nächsten Tag da! :eek:

Gruss Marc
 
Gepushede Akkus kaufen, gut und schnell!

Gepushede Akkus kaufen, gut und schnell!

Hallo Flieger,

habe bei diesen beiden Shops gute Erfahrungen gemacht:


http://www.elektrofly.com. (GP2000 p&m)

und in Aspach direkt beim Spand am Elektroflugmeeting gekauft bei:

http://www.akku-onlineversand.de (GP1100 p&m)

Ich bezahle gerne ein paar Cent mehr pro Zelle, wenn ich dafür termingerecht meine Ware bekomme und auch persönlich mit dem Ladenbesitzer sprechen kann.

Den Händler mit h vorne und ppppffffff am Ende kann ich wegen Desinteresse am "normalen" Hobbykunden nicht empfehlen.

Gruß Manfred!
 

Mefra

User
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten.:)

@Peter
Klar. Aber - sorry, ich kann mit solchen Äußerungen nix anfangen. Es wäre so vieles "schön". Du willst 10 gute Zellen p&m Inline, also mußt du halt für 10 gute Zellen p&m Inline bezahlen, logo. Keine Ahnung, was z.B. die bluelabel vom Hopf für Akkus sind und ob sie den Preis auch wert sind, aber mit 50.- EUR ist das doch nicht zu teuer, oder
Ja, Du hast recht, war ein bischen vage ausgedrückt. Sorry. :)

Ich habe mich genau nach diesen bluelabel Zellen orientiert.

- Kennt die bluelabel Zellen übrigens jemand ???

Mir fiel nur auf, dass zwischen den bekannten GP3300 und den "neuen" GP 3700 bei einem 10 Inline Pack fast 30 EUR liegen ! ! !
Ist dieser Preisaufschlag denn in Ordnung. Das bedeutet bei knapp 12 % mehr Kapazität ca. 75 % höherer Preis.
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin bereit für eine bessere Leistung (hier Kapazität) mehr zu zahlen, doch finde ich, geht hier die Schere doch ziemlich weit auseinander. :(

Ach so:
Ich suche die Zellen übrigens für folgenden Antrieb. Hacker B50 10S, 6,7:1 und LS 17 x 10
 
Hopf schränkt Sortiment ein?!?

Hopf schränkt Sortiment ein?!?

Ich habe gerade auf Anfrage bei Hopf per mail erfahren, dass er fertig konfektionierte Packs p&m auslaufen lässt!

Schade! Ich hab zwei Packs und bin bisher damit sehr zufrieden!

Somit stellt sich also abermals die Frage, wo man gute konfektionierte p&m Zellen für einen fairen Presi bekommt?!

Grüße AndreasH
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten