Berechnung in Homepage integrieren

Hallo!

Ich würde auf meiner Homepage (siehe Signatur) welche auf Weebly gehostet ist gerne eine Berechnung zum Pitch Speed von Propellermotoren zur Verfügung stellen.
Leider habe ich keine Ahnung von html oder sonstiges und bräuchte deswegen bitte jemanden der mir dabei helfen könnte.

Ich stell mir das so vor, dass man in Eingabefelder die Propsteigung, die kV Angabe des Motors und die Zellenanzahl eingeben kann und dann noch auswählen kann ob es sich um LiPo NiMh oder LiFe Akkus handelt. Das Ergebnis sollte dann direkt darunter angezeigt werden.

Ich bedanke mich im Vorhinein, Lg, Chris
 

Hotellima

User gesperrt
Hallo Chris,
ich war fast in Versuchung zu sagen, das du das Mit Excel schaffen könntest. Aber nach reichlichem lesen würde ich dir eher zu Java raten. Du meinst sicherlich sowas hier;)?
Klick
Wenn es sowas in der Art sein soll, kann ich dir sagen, das es mit Java gemacht wurde.

gruss
Hartmut
 
Hallo Hartmut!
Danke für die Hilfe, ja genau sowas in die Richtung suche ich.

Ich habe davon nur leider absolut 0 Ahnung, deswegen würde ich was suchen wo man sich das aus einem "Baukastensystem" selbst zusammenbaun kann, oder jemand der mir das schreiben könnte dass ich es nur mehr einfügen muss. Dass derjenige natürlich erwähnt wird dass diese Hilfe von Ihm kommt ist selbstverständlich klar.
 

Hotellima

User gesperrt
Hallo Bertram,
ich fürchte, er wird das nicht umstricken oder gar programmieren können. Wenn du das Applet auf der Seite erstellt hast, würde er sich bestimmt freuen, wenn du ihm das Teilchen proggen würdest, sodas er den Code nur noch einbinden muss;). Ist nur eine Vermutung von mir:D

gruss
Hartmut
 
Stimmt schon,
ich wollte nur zeigen, was mit Javascript möglich ist, auch ohne Java. Ich bin damals mit Selfhtml recht schnell in die Materie hineingekommen.
Falls der TE sich selber Programmierung antun möchte...

Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten