Servo-BEC

hallo,

Ich würde gerne einen linearen Spannungswandler zwischen Empfänger und Servo schalten.
was mache ich mit dem Impulskabel? muss ich das auch irgendwie über den Spannungswandler laufen lassen? genügt eine Spannungswandler für zwei Servos? es handelt es sich um zwei kleine Flächen Servus des Typs Hyperion Atlas 09 in einem DLG. versorgt werden soll das ganze mit einem 2S Lipo. Der Empfänger und die beiden anderen Servus können direkt an 7,4 V betrieben werden.
 
Hallo,

der Impulskanal muss und darf nicht beeinflusst werden. Also diesen einfach direkt verbinden.
Ob ein Spannungswandler für zwei Servos reicht, hängt vom Spannungswandler ab. Ich würde aber vermuten, dass einer reicht, da es kaum so schwache Exemplare gibt, die nur ein kleines Servo versorgen können.


Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Dieter,
ich habe hier noch einige Platinen, auf die ein Linearregler und zwei Kondensatoren kommen. Die sind für ein Servo gedacht. Wenn Du welche gebrauchen kannst, stecke ich 2-3 in einen Briefumschlag. Sofern Du SMD (DPAK und 1206) nicht magst, löte ich die auch noch eben :-)
Grüße, Kurt
 
hallo Kurt,

Vielen Dank für das nette Angebot. wie meine Ausgangsfrage schon vermuten lässt, tendieren meine Elektronikkenntnisse gegen null! ich bin aber fortbildungswillig ☺️mein Geschick beim Löten ist leider auch limitiert.😢 ich bräuchte deshalb eine genaue Beschreibung der zu verbauenden Teile und eine Lötanleitung.😊
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten