60A Regler mit BEC gesucht

Guten Morgen,

ich suche einen programmierbaren 60 bis 80A Regler mit einstellbarer BEC-Spannung. Herzlichen Dank im voraus für einen Link.

Gruß
Robert R.
 
Hallo Norbert,

.... Dein Gedächtnis hat Dich nicht im Stich gelassen! Fällt Dir auch noch ein Lieferant in DE oder EUR ein?

Gruß
Robert R.
 
Hey,

da gibt es einige Hersteller

Kontronik Koby, Jive pro

Jeti Mezon,

und wie genannt YGE


Gruß

Thomas
 

calamity joe

User gesperrt
Hallor Robert R.,

HK hat neben seinem Internationalen Portal auch noch eines für EU bzw. Deutschland - was darin steht, ist auf diesem Weg zu haben. Doch es gibt ordentliche Qualitätsunterschiede bei Reglern (wie allem), also erst mal in Foren stöbern, was so darüber geschrieben wird. Die YEP-Serie wird allgemein gelobt, kenne sie aber nur vom lesen.

Ich habe einige Castle Creations Ice2HV-Regler (sind reine ESC, ohne BEC) und finde die sehr gut und zuverlässig. Wer ESC mit integriertem BEC sucht, nimmt die Ice2 ohne den Zusatz "HV" oder die aktuelleren "Edge". Was auf den ersten Blick nicht günstig aussieht, stellt sich auf Dauer doch als günstig heraus, wenn es zuverlässig funktioniert. Und der Mehrwert steckt außerdem noch in deren Elektronik, die auch einen integrierten Data Logger enthält, über den man, mit einem Zusatzkabel (muß als Zubehör extra mitbestellt werden) die wichtigsten Daten zum Antrieb während des Fluges mitgeschrieben bekommt und später auslesen kann. Fliegt man wieder, werden sie überschrieben, auslesen muß man daher direkt nach einem Flug. Ob man bei den Typen mit integriertem BEC deren Spannung einstellen kann, weiß ich nicht, habe nur HV-Typen.

Hast ja einige Empfehlungen bekommen. Habe noch einen Staufenbiel Diamond VTX-60 Regler, der funktioniert, aber ohne DataLogger ist, allerdings mit integriertem BEC. Den kann man angeblich über ein USB-Kabel bzw. eine Prog-Card einstellen, doch das hat bislang bei mir nicht funktioniert, keine Ahnung warum. Vielleicht mache ich etwas falsch?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten