Regler Epower von Aeorc 30A

Hallo, ich habe den 30A Regler mit BEC.
Leider keine Bedienungsanleitung. Ich müsste die Motorbremse aktivieren. Ich habe im Netz nichts gefunden. Auch keine Programmierkarte. Wäre schön wenn ich einen Tipp erhalten könnte. Im Voraus schon mal Danke. Gruß Wolfgang
 
Also "es" lebt und beept wie wild. Werde wohl noch etwas Geduld bbrauchen um im richtigen Moment den Gasknüppel zu bewegen. Ein Anfang. Eine Programmierkarte wäre ein Segen.
Einstweilen Danke an Jürgen.
 

GRAND

User
Ein Hallo in die Runde.
Ich habe den ESC in 20A Ausführung und das gleich Problem mit dem Programmieren.
Die Anleitung aus dem Link hatte ich schon gefunden.
Programmieren lässt sich nur der Akku-Schutz. Er kommt bis zum Neunfachen Beep und fängt dann wieder von Vorne an.
Ist jemand evtl. schon schlauer geworden?
 
Ich habe aufgegeben und das Problem im Elektonikschrott erledigt. Meine Zeit war mir zu Schade. Die Aufgabe hat ein Torcster BEC übernommen. Karte dran ...fertig. Danke für Euere Beiträge.
Gruß Wolfgang.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten