Pet- Kugelhopper !

CJS

User
Habe heute bei Mc Donalds eine tolle Neuheit entdeckt.

Ein Weltmeistermenü 5.49 € inkl. Pet-Kugelhoppertank der Hit des Jahrhunderts für alle Modell Jet Flieger.

Inhalt 250 ml. ( Coka Cola )

Jetzt noch ein Markus Richter Verschluß und man(n) hat für lausige 24,-€
einen wunderbaren, supertollen Pet-Kugelhoppertank.

LG.
Claus
 

CJS

User

Anhänge

  • Pet Hoper.JPG
    Pet Hoper.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 37
Hey,

auch wenn Mc Dreck wiederlich ist aber das hat mal echt "Nährwert"!!

Morgen kauf ich direkt zwei davon, nen Verschluss hab ich ja noch:D
 

Spunki

User
tolle Entdeckung!

tolle Entdeckung!

Bevor Ihr Euch aber alle jetzt noch zusätzliche "Schwimmreifen" anfuttert checkt vorher doch erst mal ob die Kugel auch stabil genug ist, gegenüber Unterdruck, Stichwort "zusammensaugen" ...

Falls stabil genug, ideal! :)


Grüße Spunki
 

airtech-factory

User gesperrt
so - komme gerade von McDoof und habe mich mit diesen Colabällen eingeeckt. Nach 5 WM Menü´s sagte mir die doofe Bedienung doch das es die Bälle auch für 1,49 EUr einzeln gibt :eek:
 
Danke Claus

Danke Claus

Hallo Claus, super tip von dir

habe auch gerade 3 Stück einzeln gekauft,
vielen Dank für diesen Tipp und ein Menue mußte ich trotzdem essen,
war gerade auf dem Red Bull Air - Race und die Schlangen an den Ständen
waren mir einfach zu lang.

Kannst du mir bitte mal die Adresse, Mail oder I-net von dem Markus Richter geben.

Ich hatte den Link mal irgendwo, finde ihn aber nicht mehr.

Vielen dank

Grüße

Jens
 

Baste

User
Hallo

@ Markus Richter: Tolle Bauanleitung und viele schöne Bilder hast du da online. Eine m. E. perfekte Anleitung...

Da könnten sich ein paar andere (Groß-) Hersteller eine Scheibe abschneiden;) :)

Gruß
Sebastian
 
Hi,
also vielleicht sucht noch jemand so etwas? Die passende 3 Liter !! Flasche für den Haupttank gibt es bei Netto für 99Cent.
Ziemlich interessant, wenn man versucht das Preis-Leistungsverhältnis zwischen Hoppertank und Haupttank zu vergleichen :)
Grüße
Ralph

Tankflasche.jpg
 

CJS

User
Sparer

Sparer

Siehste!

Und ich dachte mir ich kann den Jetis eine Freude machen und neben der üblichen Hopfenairportnahrung noch ein (nahrhaftes) Essen inkl. Mehrfunktions-Jetfanbottle empfehlen.

Wenn man sich in Zeiten wie diesen nichts leisten kann und bloß Modelljets fliegen kann muß doch auch beim Essen gespart werden.;-)

Jetzt gibts da noch jemanden der das unterbietet!

Da sieht man wieder was wir für ökonomische Zeitgenossen sind.:-)
 
Hallo ihr alle.
Seit ihr alle auf den Kopf gefallen:rolleyes: Habe mir die Flaschen von der Küchenhilfe bei MC Doof geben lassen.Waren dann nämlich umsonst und man kann soviel haben,wie sie im Sach haben.
Mfg.:Sascha
 

Spunki

User
Hab leider noch keinen in die Finger bekommen ...

Hab leider noch keinen in die Finger bekommen ...

... aber wie siehts nun mit der Stabilität aus?, bezüglich "Aufblähen" beim Betanken bzw. "Zusammensaugen" im Betrieb dann?

Gibts darüber bereits Erkenntnisse?


Danke und Grüße

Spunki
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten