EISTELLDATEN FÜR PHANTOM VON EFLITE

HALLO IMPELLERFANS

HABE MIR VOR KURZEN EINE F4 32 PHANTOM VON EFLITE ZUGELEGT DA MAN JA NICHT IMMER DEN HERSTELLER ANGABEN TRAUEN KANN FRAGE ICH OB MIR JEMAND TIPS ZUR EINSTELLUNG GEBEN KANN ICH FLIEGE SCHON SEHR LANGE BIN ABER IM IMPELLER BEREICH NEU UND WÜRDE MICH ÜBER ERFAHRUNGEN MIT DIESEM MODELL SEHR FREUEN VIELEN DANK IM VORAUS :confused:
 
Nimm die Werte aus diesem Test, damit fliegt sie gut.
Mach sie bei der Landung nicht zu langsam und achte darauf das du einen guten Regler verbaut hast, meine ist deswegen runter gefallen.
Ich habe sie mit 6S Jetfan und YEP 120LV betrieben, der leider wegen Überhitzung abgeschaltet hat.


http://www.edf-jets.de/tests/gfkholzmodelle/260-eflite-f4-phantom.html

Viel Erfolg mit dem Flieger, sieht in der Luft sehr schön aus und ist auch flott unterwegs.

Viele Grüße

Alex
 
oder mindestens ein gutes BEC!

Tulura

Jep, wobei das noch nicht mal abgeschaltet hat, der Flieger war bis zum finalen Aufschlag steuerbar, leider reichte es nicht mehr bis zum Platz oder einem freien Feld. 3,4 KG fliegen halt nicht mehr ohne Antrieb.

Wird aber wieder Aufgebaut der Flieger, ein Vereinskollege hatte noch einen Baukasten im Keller, den habe ich gerne übernommen und einen anderen Regler und BEC ist auch noch vorhanden.:D
 

cupra4

User
Hi,

meine wiegt sogar 3,6kg und so ein Triebwerkausfall stell ich mir sehr unangenehm vor...da braucht man dann viel Glück...

Fliegt aber auch mit diesem Gewicht super :)

SG
Patrick
 
Hi,

meine wiegt sogar 3,6kg und so ein Triebwerkausfall stell ich mir sehr unangenehm vor...da braucht man dann viel Glück...

Fliegt aber auch mit diesem Gewicht super :)

SG
Patrick

Können bei mir auch 3,6 gewesen sein, egal ohne Schub ist da nicht mehr viel, wobei sie besser segelte als ich je gedacht hätte, nur zum Platz hat es halt nicht mehr gereicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten