Was haben diese drei Herren vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RCN-Team

Moderator
Teammitglied
qui800.jpg

Mitraten und gewinnen!

Kennt jemand die drei Herren auf diesem Foto? Wenn ja, ratet was Quique, Dave und Dan vorhaben. Schreibt eure Vermutungen als Antwort in diesen Thread.


Bis zum 12. Oktober 23:59 Uhr könnt ihr so oft posten wie ihr möchtet.
Aus allen euren Vermutungen werden wir die auswählen, die dem Vorhaben von Quique, Dave und Dan am nächsten kommen.
Aus diesen ziehen wir am 13. Oktober den Gewinner und werden natürlich euch bekannt geben, was die Herren wirklich vorhaben.

Normalerweise würden wir euch hier erzählen, was es zu gewinnen gibt, aber dieses Geheimnis müssen wir leider noch wahren!
Soviel sei verraten, der Gewinn hat einen Wert von ca. € 330,-- aber mehr dürfen wir nicht ausplaudern.



Ja, dieses Mal steckt Werbung dahinter. ;)
 

Sushi

User
Eine echte Maschine(mit "echt" meine ich manntragend), bei den Herren tippe ich auf etwas wie eine Edge, mit Fernsteuerung ausrüsten und fliegen? Wäre jedenfalls typischer amerikanischer Größenwahn ;-)
Der Sender wäre wahrscheinlich Spektrum und der Gewinn ein ebensolcher, könnte ich mir vorstellen...
LG, Björn
 
Na, ob dann nicht der darin verlinkte, einen Tag ältere Post auf Flying Giants als Original zu gelten hätte...

(Auch Smartassery will gelernt sein)

War mir schon bekannt, dass der andere thread 13.5 Stunden älter war, da aber Jim T. Graham by RCGroups Administrator, bei Flying Giants "nur" Staff ist, habe ich mich für die etwas jüngere Version entschieden. Letztendlich ist es aber auch völlig egal, da eh keiner den Wettbewerb ernst nimmt. ;)

Das neue Projekt sollte fliegen und einen Elektroantrieb haben - sonst stünde der Artikel im falschen Forum (und das dürfte einem Adminstrator wie Jim T. Graham) nicht passieren. ;)

:) Jürgen
 

HPR40

User
- Neues FPV Komplettsystem das Horizon auf den Markt bringt testen / vorstellen?
- Neue Telemetrie Sensoren von Spektrum testen?
- Haben vlt. den Sponsor gewechsel und stellen nen neuen Sender vor. ( Futaba oder JR )
- Völlig neuer Distributor den die Drei an den Markt bringen sollen mit neuem Produktsortiment?

sonst fällt mir nix ein.
 
Die drei Herren.............

Die drei Herren.............

werden demnächst ein oder mehrere Modellflugzeug(e) fliegen.
 
Ich weiss nicht, was sie vorhaben (ausser reich werden).

Aber ich hoffe (und nehme schwer an), dass sie mehr Humor haben, als dieses Forum im Allgemeinen und seine Führungsmannschaft im Besonderen.
 
Oha, da wurde aber ganz schön zusammengekürzt und ordentlich gelöscht. Damit wird ein Gewinnspiel natürlich ad absurdum geführt, wenn die möglichen Gewinnerantworten vorher ausgesucht werden.

Grüße
Markus

Achso, hier noch mein ausgefallener Vorschlag: Sie werden mit einem oder mehreren Modellen fliegen.
 

Lototos

User gesperrt
die konstruieren und bauen ein Modell
 
Keine Ahnung warum mein vorheriger Post mitgelöscht wurde aber egal...

Sie werden ein neues Modell vorstellen, idealerweise eigenkonstruiert was es aber demnächst global zu kaufen geben wird. Ich vermute mal was eher ausgefalleners weil die x-te Edge, Yak und Co wäre es nicht wert so eine große Aktion ins Leben zu rufen.
 

Gast_65723

User gesperrt
Sie haben die A400M endlich zum Fliegen gebracht und sind auf dem Weg zu Flinten-Uschi , um ihr das mitzuteilen .... müssen sich nur noch kurz umziehen .;)
 

matla

User
Neues Flugsystem...

Neues Flugsystem...

...sie haben ein neues System mit Kreisel/GPS/Stabilisatoren entwickelt: Flug programmieren, Flieger starten, Schalter umlegen, Flieger fliegt von alleine das Kunstflugprogramm ab, Schalter umlegen, landen...;)
 
Sie werden im Namen eines Herstellers mit dessem neuesten, spektakulären und dabei preisgünstigen Modell eine Tour um die Welt machen und dieses Modell dabei präsentieren. So ein Modell wird dann wohl auch der Gewinn sein.
 
Oder sie stehen auf dem Gelände, daß sie bald in einen tollen Modellflugplatz mit Modellkunstflugschule verwandeln, dem auch ein Hotel angeschlossen ist, in dem man dann gleich seinen Modellflug- machen Urlaub kann, mit riesem Modellbaushop und verschiedenen Restaurants und Wellness etc. Der Preis ist dann ein Wochenende dort (ohne Flugstunden, mit Anreise in eigener Regie ;))
 
Oder sie sind die Jury eines neuen Modellflug- Talent Wettbewerbs und suchen den kommenden "Modellflugstar 2015" ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten