Was haben diese drei Herren vor?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn wie hier immer alles kaputt gelabert wird. Die Fragestellung des Preisauschreibens ist recht einfach, warum gebt Ihr nicht einfach einen passenden Tipp ab und "gut is"!? Daß der größte Schmarrn schon gestrichen ist, sagt doch nur aus, daß diese Dinger absolut keine Chance auf eine engere Auswahl haben- warum soll das dann hier stehen? Einen Haufen Erbsenzähler und "beleidigte Leberwürschte" gibts hier vielleicht :rolleyes::D
 
Oder sie sind die Jury eines neuen Modellflug- Talent Wettbewerbs und suchen den kommenden "Modellflugstar 2015" ;-)

...getreu dem Motto "USA´s next Top Modell" Stell ich mir bildlich schon ganz genial vor, wenn die irrsten Typen von den "Dreien" Kreise drehen...

Nö Spaß beiseite. Na klar werden die was in Kürze am Markt bringen. Somenzini hat es ja vor einem Jahr in den Staaten schon gepostet "sich verändern" zu wollen.

Bin schon neugierig was da kommt. Riesige 3D Kunstflug-Monster-Modelle, micro-ultra-picco-makro irgendwas Modelle.....
 
sie werden mal eine Woche Diät machen, das eingesparte Geld erhält der Gewinner des Rätsels,
obwohl 2 Wochen Diät dürften auch nicht schaden
 

DonM

User
Das sind drei von der LipoTankstelle,

die uns einen Winzigkleinen Megaleichten und fast unerschöpflichen Mini Lipo vorführen:cool:.
Anstatt 25S nur noch noch diesen Handygroßen Lipo mit 25KW Leistung an der Latte und betreiben
damit eine 4,5m Spannende und 35kg. schwere Boing Stearman 35 min. im Kunstflug:D.

Gruß DonM.
 
die drei herren

die drei herren

...machen uns mit der realität vertraut.egal, ob sie das wollen.gibts eigentlich einen effenberg-smilie?so als abrundung dieser nummer?
 

GC

User
Es ist schon ein nicht ganz alltägliches Preisrätsel: Es werden 3 freundlich dreinschauende und sympathisch wirkende Herren auf einer Wiese vor einem Wald abgelichtet und man soll sagen, was die vorhaben. Inzwischen habe ich einiges über diese drei Herren erfahren. Sie sind offensichtlich bekannte Modellflieger und sie machen einen amerikanischen Eindruck. Bei unseren Hobby-Kollegen über den großen Teich ist das Fliegen von dicken Kisten mit großen Motoren sehr beliebt. Dennoch kann ich nicht sagen, was sie als nächstes machen werden. Auch deutsche Modellflieger machen unterschiedlichste Dinge außer Modellfliegen: Führen mal den Hund aus, trinken ein Bier, waschen das Auto, lächeln mal Ihre Frau an, bringen den Mülleimer raus ... und noch tausend andere Dinge.

Um zu sagen, was die drei als nächstes tun, müsste ich also hellsehen können. Kann ich aber nicht, wie wohl auch viele andere RCN-User auch. Also könnte man eine humorvolle Antwort geben oder man muss raten. Humorvolle Antworten wurden aber hier schon rausgelöscht; also versuch ich es mal mit Raten:

Wer so richtig dicke Motor-Kisten fliegen kann, ist meist ein miserabler Segelflieger. Also, sage ich mal, die drei sympathischen und lernbegierigen Männer gehen gleich an den Computer und kaufen beim himmlischen eine Libelle, damit sie endlich auch das Thermikfliegen lernen können. Ist die Idee nicht höllisch gut? :D

Sollte ich hiermit unverdienter Maßen den ersten Preis gewinnen, so gebe ich schon jetzt zu Protokoll,dass ich das Preisgeld für eine wohltätige Einrichtung spenden werde.

P.S.: Ich habe mir größte Mühe gegeben gegen keine Forenregel zu verstoßen und hoffe, dass mein Beitrag auch nicht gelöscht wird.
 

SdN

User
Ich rate den Herren auf dem Bild alles stehen und liegen zu lassen und nen gemütlichen Grilltag einzulegen.
 

Gast_67508

User gesperrt
Produktneuheit

Produktneuheit

Also, dann versuche ich das mal logisch anzugehen. Bei den 3 Jungs handelt es sich namentlich um

[h=2]Quique Somenzini, Dave Ribbe und Dan Asher[/h]
alle drei sind keine unbeschriebenen Blätter in der RC Scezene.

Quinque Somenzini ist erfolgreicher Konstrukteur von 3D Modellen. Er stellte letztes Jahr den VisionAire in Zusammenarbeit mit Spektrum vor.

Dave Rippe ist Konstrukteur und war bis 2013 bei Horizon Hobby und nicht unbeteiligt an den Entwicklungen der aktuellen Stabilisator und Kreiselsystem von Spektrum. Seit 2013 selbständig und u.a. als Freelancer unterwegs.

So und zuletzt haben wir noch Dan Asher den Eigentümer von GeminiRC/GeminiJets.

Es liegt also nahe dass es einen Nachfolger des VisionAire als Jet für den 3D Flug geben wird. Hierbei wird auf die Technik des VisionAire / Spektrum zurückgegriffen.

Meines Wissens dürfte hier noch Platz im Marktsegment sein ...

Gruß
Christian
 
Sie werden ein neues Modell, voll stabilisiert mit FPV vorstellen.

HorizonHobby hat nun viele kleine FPV Neuheiten vorgestellt, also muss noch was spektakuläres her und da bietet sich ein Jet oder 3D-Flieger mit an mit Safe Button, Return to home Funktion etc.!
 

fritzekenga

User gesperrt
Rätselraten

Rätselraten

Mein Tipp ist dieser.

Den drei Herren, wer immer es auch seien mag, wurde ein Video von Helene Fischer bei der Ice Bucket Challenge vorgespielt und
nun bekommen sie natürlich Ihr sabberndes Grinsen nicht mehr los.

Nichts für Ungut.

Euer Fritz.
 

Gerdp

User
Puh, das ist wirklich die einfachste Frage, die je im Forum gestellt wurde.
Natürlich lautet die einzig wahre Antwort: Banküberfall
 

sfluck

User
Die drei Herren bringen endlich ein grosses 3D Kunstflugmodell mit SAFE raus, oder wenigstens einen programmierbaren SAFE Baustein für Grossmodelle. Braucht zwar niemand, aber in letzter Zeit bringt der grosse USA-quasi-Monopolist ja eh nur Kram auf den Markt den wenige wirklich brauchen können.

Stefan
 
Auch wenn es seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist (in Bezug zu den Herren):

Da im Moment gefühlt jeder Hersteller einen Impeller Segler im Programm hat, brauchen die jetzt auch sowas. Aber natürlich viel besser :D (mehr Leistung, mehr Flugzeit, besseres Aussehen, SAFE, AS3X, FPV.....oder was den Entwicklern sonst so eingefallen ist)

Vielleicht auch ein günstiger Senkrechtstarter......träum....:rolleyes:

Und ansonsten das übliche: BNF (kurz das Modell auspacken, programmieren und dann fliegen (was auch immer))
 
jetzt ist es bald vorbei...

..viele Ideen..:p

ganz sicher keinen Treffer...:rolleyes:

..letzten Endes ist es auch wieder mal nur eine neu konstruirte Werbeaktion..
nicht weniger..aber auch nicht mehr...:cry:

Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten