Aufleimer / cap strips

Lui01

User
Hallo Kollegen,

baue mir gerade einen Leichtwindsegler. Und das natürlich in Rippenbauweise. Jetzt benötige ich für den Überzug der Rippen einen Aufleimer (cap strips) => wäre schön in CFK

Kann mir wer einen Lieferanten sagen wo man Aufleimer (cap strips) aus CFK (0,3 x 2 = 2 Roving 400 tex 1 g/m) bekommt?

Habe es bei der Firma EMC - Vega versucht. Die haben aber auf meine Anfrage (Betreff: Versand nach Österreich) noch nicht reagiert. Deshalb weiß ich auch nicht ob sie überhaupt nach Österreich liefern?!

Gruß Jürgen
 

hbe

User
Hallo Jürgen,
auch EMC-Vega hat einmal Betriebsferien, die jetzt gerade seit 15 h vorbei sind. In unserem Onlineshop findest Du die gewünschten Artikel unter Composites - CFK - Capstripes. Dort wird dann nach Kreditkarte oder Vorauskasse per Überweisung gefragt. Die Lieferkosten für Österreich werden automatisch vom Shop errechnet und ausgewiesen.
Der Shop bestätigt die Order binnen 2 h. Viel Spaß beim Aussuchen.
Ciao
HB Einck
 
Hallo Jürgen!

Der Lindinger hatte die Größe nicht, der Schweighofer sollte sowas haben laut Katalog, ansonsten kannst ja ein wenig Roving wuzzeln.

Wie stehts mit dem Rumpf, schon lackiert?

Liebe Grüße

Daniel
 

Lui01

User
Hi Daniel,

der Rumpf ist gestern lackiert worden! Dabe noch immer :-( kleine Krazer drin!
Heute werde ich den Rumpf noch mal schleifen und lackieren!
Bin so zu sagen kurz vor dem Abformen! Habe jetzt mehr an den Flügl gebaut.

Die Aufleimer gibt es beim Schweighofer?? Oh Gott, da habe ich überhaupt nicht rein geschaut!

Wie schauts mit Wochenende aus?? Wieder mal zum Hochbauer??????

LG Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten