RC Paraglider EVOLUTION von MIM Paramodels

Gast_31212

User gesperrt
Hallo,

momentan gibt es mehr "neue RC Paraglider" als Piloten!
Bin am überlegen ob es nicht funktioniert, dass ich mit zwei Sendern und RC Paraglidern gleichzeitig fliege! ;)

Wer einen Double SKIN sucht, der auch Akro fähig ist, der hat mit dem EVOLUTION von MIM Paramodels eine sehr gute ALTERNATIVE.
Ivan von MIM Paramodels ich auch ein perfekt fliegender Acro Pilot im manntragenden Bereich und gehörte der Italienischen Nationalmannschaft im Paragliden an.
Ivan entwickelt die Schirme in seiner Freizeit und überträgt seine ganze Erfahrung in seine Modelle. Hauptberuflich arbeitet er als Entwickler bei einem der größten Autokonzerne!

 
.....aber irgendwann fliegt er sich die Nase weg :D
 
Udo Das glaube ich auch. Aber daummen hoch für den schirm der fliegt wirklich klasse und stabiel. Bin gespannt was wir noch von dem schirm für videos sehen werden

grüße daniel
 
Vor einigen Wochen ging es um immer mehr Abfluggewicht und immer größere Schirme. Bei diesem Schirm scheint das auch angenehm leichter zu werden, wenn ich hier von 1,3 bis 2 kg lese.
 

HBraun

User
Bin am überlegen ob es nicht funktioniert, dass ich mit zwei Sendern und RC Paraglidern gleichzeitig fliege!

Ich habe es schon gemacht mit einem Sender und zwei gleichen Schirme zu fliegen und es hat auch Technisch funktioniert, jedoch ist es nicht
ganz so Syncron gewesen wie ich es wollte :D

Grüße
Hubert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten