Hochleister Paraglider GIN Fly

Globmaster

User gesperrt
Hallo Micha,
ich gehe mal davon aus das viele erfahrene RC Parapiloten den Bericht gelesen haben aber anscheinend selber nicht wissen um was es geht.Mich persönlich stören die einseitigen Berichterstattungen von Projekten.Es wird einfach etwas geschrieben wo ein paar Piloten kommentiert haben.Ich finde es einfach zu billig das man Schirmchen vorstellt,über alles lobt wie toll sie doch sind ob wohl sie nur von wenigen Piloten geflogen worden sind.Was mir persönlich fehlt ist eine Referenz mit anderen Schirmen.Woher willst du wissen ob ein neuer Schirm wirklich besser ist?Bauchgefühl?Muss es das Beste sein nur weil in eine bestimmte Person vorgestellt hat?Selbst du als erfahrener Pilot hast nicht darauf antworten können.Man kann einfach das Gesülze nicht mehr hören was da einige Piloten schreiben.Selber können Sie noch nicht mal richtig von A nach B fliegen aber ein Schirm wollen Sie getestet und sogar an deren Entwicklung teilgenommen haben.WOW.Micha,wir können eine PN austauschen aber ich habe kein Interesse daran weiter über Dinge zu schreiben die evtl.falsch verstanden werden.
MfG
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Was soll man an Deinen Zeilen falsch verstehen?
Du schreibst ja eindeutig was Du nicht verstehen kannst. Insofern wird sich niemand gemüssigt fühlen Dich in Deinen Ansichten umzustimmen.
Warum auch?
 
Hallo

Hier wird dir niemand mehr eine Antwort geben.
Und dafür bist du selber Schuld mit deiner Negativen art und weise.
Hier ging es nur um einen Baubericht.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe das dieser Thread bald vom Admin geschlossen wird, damit hier endlich wider ruhe einkehrt.
 

Globmaster

User gesperrt
Hallo Claus,
einige User kommen nicht damit klar wenn man mal das auspricht bzw.in Textform wiedergibt was Realität ist.Und dann meine ich auch noch offtopic Berichte.
Gruß
Wolfgang.zureich
 

Globmaster

User gesperrt
Hallo Andreas,
es wird wieder Ruhe einkehren.Wenn du solche Fragen als Negativ betrachtest dann Sorry.Ich möchte in meinem Hobby und Leben weiterkommen und das habe ich erreicht in dem ich auch mal etwas hinterfrage und über den Tellerrand blicke und nicht anderen nur im Kielwasser hinterher schwimme.Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
 
Na ja bei den Gleitschirmen ist eine gute Geleit Leistung und etwas Geschwindigkeit nützlich um neue Thermik an zu fliegen bist du Langsam bist du zu lange im Abwind und schaffst es nicht mehr in ein neues Aufwind Feld.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten