INTERMODELLBAU 2015 Dortmund

Piloten DMFV Indoor Show

Piloten DMFV Indoor Show

auch dieses Jahr werden wieder bekannte Top-Piloten am Start sein:

Donatas Pauzuolis, Markus Zolitsch, Derk van der Vecht, Martin Müller und viele andere ...

:) Jürgen
 

funduz

User
Augen auf beim Ticketkauf

Augen auf beim Ticketkauf

Wer Freitag, Samstag oder Sonntag die „Intermodellbau“ und die „Expertec“ zum Preis von 14,--€ - besuchen will,
sollte beachten, dass nur die Eintrittskarte für die Expertec auch zum Besuch der Intermodellbau berechtigt.

Logisch, oder?
 
Logisch, oder?

Logisch, oder?

Ja wie schlau ist das denn?

Mit der „Expertec“Tageskarte darf ich die „Intermodellbau“ besuchen:cool:
Quelle


Mit der „Intermodellbau“Tageskarte darf ich die „Expertec“ nicht besuchen:mad:
Quelle da steht nichts davon , daß man zur „Expertec“ darf.

Ist schon etwas komisch?

Gruß Uli
 
... Ist schon etwas komisch?

Gruß Uli

Mittlerweile findet die ExperTEC bereits das dritte Mal statt, aber offensichtlich gibt es immer noch "Unwissende" - obwohl selbst hier im Forum schon öfters diskutiert (übrigens auch mit deiner Beteiligung ;)) :

http://www.rc-network.de/forum/show...dellbau-2013?p=3088761&viewfull=1#post3088761

http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/448622-Expertec-Dortmund?

Für Fachgespräche und Vorträge ist es ein gewaltiger Vorteil, wenn nicht hunderte von "Schaulustigen" durch die Halle bummeln.

http://intermodellbau.messeblogs.de/expertec-auch-2015-bestandteil-der-intermodellbau/

:) Jürgen
 

funduz

User
Auf die Sauerei kann man aber wesentlich deutlicher hinweisen, ich bin überrascht, dass die Messeleitung sich immer noch traut, die Besucher so unterschiedlich zu behandeln.
Vor zwei Jahren habe ich Diskusionen am Durchgang erlebt, da gab es Besucher, die konnten und wollten es nicht glauben. Von der Expertec kommend, hatten die „Reisefreiheit“, von der anderen Seite nicht.
 
Auf die Sauerei kann man aber wesentlich deutlicher hinweisen, ich bin überrascht, dass die Messeleitung sich immer noch traut, die Besucher so unterschiedlich zu behandeln.
Vor zwei Jahren habe ich Diskusionen am Durchgang erlebt, da gab es Besucher, die konnten und wollten es nicht glauben. Von der Expertec kommend, hatten die „Reisefreiheit“, von der anderen Seite nicht.

Vielleicht will man so die Nichtexperten von der Expertec fernhalten.:D

So ist es halt . Und Jürgen schreibt es ja auch...

Für Fachgespräche und Vorträge ist es ein gewaltiger Vorteil, wenn nicht hunderte von "Schaulustigen" durch die Halle bummeln.


:) Jürgen

Sind die "Schaulustigen" vielleicht die Nichtexperten?

Da kann man schon mal ins grübeln kommen...

Gruß Uli
 

funduz

User
habs verstanden

habs verstanden

ok, ok, jetzt habe ich es verstanden, für mich ist dann eine Intermodellbaueintrittskarte gerade gut genug, bin ja kein Experte und will bei den Chracks auch nicht stören ;)
 
Auf die Sauerei kann man aber wesentlich deutlicher hinweisen, ich bin überrascht, dass die Messeleitung sich immer noch traut, die Besucher so unterschiedlich zu behandeln.
Vor zwei Jahren habe ich Diskusionen am Durchgang erlebt, da gab es Besucher, die konnten und wollten es nicht glauben. Von der Expertec kommend, hatten die „Reisefreiheit“, von der anderen Seite nicht.

Vor zwei Jahren war es auch das erste Mal, das es die ExperTEC gab und da hatten einige wohl einfach beim Kauf der Karten "gepennt". Aber auch da wurde das ganz unbürokratisch gelöst. Allerdings war es dann auch vorbei mit der Ruhe, wo man bei niedrigem Lärmpegel gemütlich sitzend über das eine oder andere Thema fachsimpeln konnte.

:) Jürgen
 

Wessels

User gesperrt
Hi,

morgen abend soll im WDR Dortmund Lokalfernsehen ein kleiner "Werbebeitrag" für die Intermodellbau kommen; so haben es zumindest die WDR Leute bei den Aussenaufnahmen bei uns am Platz mitgeteilt (gedreht wurde letzte Woche).


Gruss

HW
 
Hi,

morgen abend soll im WDR Dortmund Lokalfernsehen ein kleiner "Werbebeitrag" für die Intermodellbau kommen; so haben es zumindest die WDR Leute bei den Aussenaufnahmen bei uns am Platz mitgeteilt (gedreht wurde letzte Woche).


Gruss

HW

Die Jungs vom lokalen TV Sender haben uns gestern kurz vor der Show auch schon "aufgesucht". ;)

:) Jürgen
 

pesto

User
Ja wie schlau ist das denn?

Mit der „Expertec“Tageskarte darf ich die „Intermodellbau“ besuchen:cool:
Quelle


Mit der „Intermodellbau“Tageskarte darf ich die „Expertec“ nicht besuchen:mad:
Quelle da steht nichts davon , daß man zur „Expertec“ darf.

Ist schon etwas komisch?

Gruß Uli

Hallo zusammen,

diese Regelung hat es in den letzten beiden Jahren auch schon gegeben. In der Praxis war es dann so, dass die Ordner dem Druck der Besucher schon nach einer halben Stunde Öffnungszeit nachgegeben und die Intermodellbaukarten für die expertec akzeptiert haben. Nachmittags hat man an den Eingängen der expertec kein Kontrollpersonal mehr gesehen.

Herzliche Grüße

pesto
 

IMB

User
Tickets Intermodellbau/experTEC

Tickets Intermodellbau/experTEC

Die Tickets der experTEC gelten für die Intermodellbau ohne Einschränkung. Die Tickets der Intermodellbau gelten umgekehrt für die experTEC ebenso ohne Einschränkung. Es sind lediglich die Daten bzw. Laufzeiten der beiden Veranstaltungen zu beachten.
 

funduz

User
Die Tickets der experTEC gelten für die Intermodellbau ohne Einschränkung. Die Tickets der Intermodellbau gelten umgekehrt für die experTEC ebenso ohne Einschränkung. Es sind lediglich die Daten bzw. Laufzeiten der beiden Veranstaltungen zu beachten.

Stimmt, heute Morgen wurde für beide Messen nur noch eine Eintrittskarte verkauft.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten