Weasel Pro Hochstarthaken ?

Hi,

hab mir von EPP-fun ein Wiesel Pro gekauft. Der Rumpf hat zwei Kammern. In die vordere Kammer kam ein Akkupack AAA im Blockformat rein. In die hintere Kammer der Empfänger mit den Steckern. Jetzt hab ich das Problem das ich nicht weiss wie und wo ich am besten einen Hochstarthaken einbauen kann?

Die Kammern habe ich mit zwei Deckeln aus EPP wo etwas Strappingtape drüber kommt verschlossen. Bleibt eigentlich nur noch der kleine Steg zwischen beiden Kammern übrig, doch der hält natürlich kaum Zugbelastungen stand.

rumpf.jpg

Was denkt Ihr wo man in dem Flieger eine Hochstartlösung einbauen kann?

Danke.

Gruß,
Frank
 
Hey Frank,
Zwischen Flügelnase und Servoschacht - re und li vom Rumpf....zwei Löcher durch die Fläche....Konterplatte oben - Haken unten. Dann ein Y- Hochstartband mit zwei Schlüsselringen - und ab an die Flitsche!
(alternativ hinter den Servos probieren - aber immer vor dem Schwerpunkt bleiben)

Gruß vom Schreiner
 
Hi,

hab nun im hinteren Schacht vor dem EPP Steg einen Stück hartes Vierkantholz mit eingedrehtem kleinen Schraubhaken im Rumpf eingeharzt. Ich habe dafür Uhu Endfest 300 genommen. Hält Bombenfest und das Wiesel erfreut sich nun an sensationellen Flitschenstarts dank EMC Vega Gummi ;)

Gruß,
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten