FC150 von Dualsky

Kennt jemand diesen Kreisel er hat sogar einen S-Bus eingang und kann wohl auch mehrer Flugmodis. kann leider die Englische Anleitung nicht so gut verstehen. Hab ihn mal zum Testen gekauft.
Achim
 
mal ein Bild
 

Anhänge

  • 2015-05-29 18.53.53.jpg
    2015-05-29 18.53.53.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 77
Servus!
Habe mir nun auch den Kreisel gekauft, leider komme ich mit der englischen Anleitung gar nicht zurecht. Meine grössten Probleme sind das ich auf einmal nur die halben Ausschläge habe. (Rot led leuchtet kurz auf) und die Querruder haben die Mittelstellung plötzlich 1cm nach unten.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Lg
Andi
 

BNoXTC1

User
Servus!
Habe mir nun auch den Kreisel gekauft, leider komme ich mit der englischen Anleitung gar nicht zurecht. Meine grössten Probleme sind das ich auf einmal nur die halben Ausschläge habe. (Rot led leuchtet kurz auf) und die Querruder haben die Mittelstellung plötzlich 1cm nach unten.
Kann mir da bitte jemand helfen.
Lg
Andi

im beitrag ober deinem ist schon mal der hinweis zur anleitung.. ok, link ist nicht mehr aktuell.. aber suchen hättest schon können..

https://www.lindinger.at/media/pdf/9714802 FC-150 Gyro_Bedienungsanleitung_A5_QUER_210X148mm.pdf
 

x21

User
Gebrauche die deutscheAnleitung. Dann geht das wie geschmiert. Habe 3 stk programmiert. Funktioniert prima
 
Ich hab von Lindinger den FC-151.
Kann jetzt auf die schnelle keinen Unterschied zum FC-150 erkennen.
Teste das Ding gerade in einer alten Schaumwaffel.
Macht soweit einen sehr brauchbaren Eindruck ;).
Kaufgrund war bei mir:
- Neugier
- günstiger Preis
- Anschlüsse für 2 Querruder
- HV-fähig
- und sogar S-BUS fähig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten