IR PicooZ Der GEILE MINI-Hubschrauber!!!

JP2

User
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Geiles teil den hol ich mir auch....ich wollte bis jetzt nie so kleine dinger haben wie x twins aber das lohnt sich...killah


greets der Jan
 

-MM-

User
Fun mit 10 g PICOOZ

Fun mit 10 g PICOOZ

Hi!

Heute kam unser 10 g leichter Indoorheli PICOOZ von Silverlit (von Mamo) und er macht echt Spass und zwar nicht nur Martin und mir, sondern auch unseren zwei Mitbewohnern: (Siehe Anhang)

Liebe Grüße,
Stephanie
P.S. Sorry, ich hab zu spät bemerkt, dass Martin angemeldet ist und nicht ich, da waren die Bilder schon hochgeladen.
 

Anhänge

  • WebP1060322.jpg
    WebP1060322.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 27
  • WebP1060326.jpg
    WebP1060326.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 33
  • WebP1060330.jpg
    WebP1060330.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 29
  • WebP1060339.jpg
    WebP1060339.jpg
    52 KB · Aufrufe: 27
  • WebP1060341.jpg
    WebP1060341.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 27
  • WebP1060353.jpg
    WebP1060353.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 23
  • WebP1060352.jpg
    WebP1060352.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 25
  • WebP1060346.jpg
    WebP1060346.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 23
  • WebP1060343.jpg
    WebP1060343.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 21
Moin,
kaum ist Hubi fliegen kinderleicht wie Fläche fliegen, werden alle guten Vorsätze (so ein Quirl kommt mir nicht ins Haus usw.) über Bord geworfen und es wird schnellstens so ein Teil geholt :confused:
Interessant:D
Ich wette dieses Teil wird der Renner!
Viel Spaß
wünscht
Manni
 

dbrehm

User
Hallo alle miteinander,

kann der den mehr als hoch-runter-schwebeflug und pirouetten drehen???

mit besten Grüßen

Dieter
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
allo alle miteinander,

kann der den mehr als hoch-runter-schwebeflug und Pirouetten drehen???

Mein Kumpel war auf der Gerlitzen und da hatte jemand so ein Teil dabei.

Ist wohl einmal in den Ananassaft und einmal ins Spülwasser gefallen. Abspülen, trocknen und flog am nächsten Tag wieder. Ist doch auch was. oder ? :D

Hans
 
Hi!

Martin hat weiter, wie auf den Bildern oben, mit dem Piccoz unsere Katzen unterhalten.

Unser Kater ist ganz besonders verrückt nach dem kleinen Heli.
Am Freitag vor der DM hat Martin noch mal mit Barneby mit dem Heli gespielt und den Heli dann in eine Phototasche geräumt, an der drei Klipse sind. Die waren zu.
Samstag haben wir dann unsere Katzen wegen der Meisterschaft von morgens bis abends alleine gelassen und dann fand ich den armen Piccoz so gerupft im Bett vor wie auf den Photos unten.

Unser Kater hat die Chance, ein paar Stunden am Stück zu haben, genutzt, um die Tasche zu knacken...

Auch am Lipo sind Bißspuren, Gott sei Dank nur Spuren, im Bett hätte das vielleicht einen schönen Brand gegeben...

Liebe Grüße,
Stephanie
 

Anhänge

  • WebP1000184.jpg
    WebP1000184.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 26
  • WebP1000188.jpg
    WebP1000188.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 28
Hmm... vielleicht muss da ein Sicherheitshinweis drauf:

Zur Brandvermeidung von Kindern, Erwachsenen mit ausgeprägtem Spieltrieb, staubwischenden Müttern und Katzen fernhalten :D

Zum Glück brennt ja ein Lipo meistens nicht so einfach, wenn man reinbeisst oder draufhaut.
Gruß Philipp
 

manuw

User
Hallo

das wäre ganz toll wenn meine Katzte sich dafür etwas interessieren würde aber wenn ich da rum fliege mittem picco z dann flüchtete sie hinter das Sofa :cry:

würde sie auch gerne etwas ärgern

Grüße Manu
 
verdammt... ich wollte mir eigentlich auch mal einen zulegen, wo doch jetzt so viele davon berichten und positives schreiben.

Allerdings hab ich jetz so meine Zweifel.
Unser Kater:


(mit dem Handy schnell ein Foto gemacht, als er gegähnt hat. Ist eigentlich ein ganz lieber)


gibts den Picooz noch wo anders zu kaufen? Vielleicht etwas günstiger als Mamo.

gruß Martin
 

Michael Schöttner

Vereinsmitglied
Fabse schrieb:
Plan oder sowas?! Haben will!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: GEIL
Ein Teppichklopfer!!!!!!!!!!!!

Den hat Thorsten selbst gebaut! Polystyrol tiefgezogen. Kauf Dir ein Revell Modell, da hast Du schon die Halbschalen.
Ich form gerade eine BK117 ab. Halbschalen mit Plastilin abformen und darin die Gibsformen gießen. Über die kann man dann dünnes Polystyrol ziehen.
Ist halt nur was für echte Modellbauer;-)))

Gruß,
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten