Neue Zelle??

GOIL !!!

*soforthabenwill*

Ich stelle mich hiermit als Tester zur Verfügung ;)

Also das scheint ne Neuentwicklung zu sein. Die Leistungsdaten haben sich verdoppelt, das Gewicht jedoch nicht! Juuuchheiii :D

David
 
Hi
wie testest du die Zelle denn???:confused:

Ich habe nämlich auch eine neue 640er Zelle und möchte die Strombelastbarkeit prüfen.
Ich habe mir gedacht:"Steigere von Zyklus zu Zyklus den Entladestrom, bis die Zelle über 40°C bekommt.":rolleyes: Funktioniert das???

Dani
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
... keine Euphorie (habe ich schon 'zig fach hier im Forum gepostet) - Kokams Datenblätter sind seit dem Frühjahr 06 auf 3C Laderate umgestellt (hoffentlich die Akkus auch, da Lagerkapazitäten mit Sicherheit vorhanden sind bei den Händlern)!
Übrigens, ansehen tut man es den Zellen nicht weder von Außen oder sonst wo.:(

... und noch was - weeeer testet hier - sag's ...:eek: :rolleyes: ;)
 
...der Gerd testet :cry: ;) :D

Wenn die Kokams auf 3C umgestellt sind, warum dann auf einmal auch die Belastbarkeit mit bis zu 40C? Verkauft Kokam zu wenig Akkus und möchte den Absatz mit kürzerer Lebensdauer der Zellen steigern :confused:

David
 
NEINEINEIN!!!!

es handelt sich weder um eine Kokam- noch um eine Modellbauzelle. Ich habe sie bei Pollin Elektronik gekauft!! Wollte Geld sparen! Wie teste ich jetzt die Zelle???

Dani
 
Dani, kann es sein, dass du mit deiner Frage hier etwas OFFTOPIC bist?

Überlass das Testen mal unserem Gerd. Ich habe mich auch mal darin versucht, es aber wieder aufgegeben ;) Gegen das Equipment von Gerd haste keine Chance :D

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten