LiPo Lader für 2 x 6S4600

ePower

User
Hallo zusammen

Ich steige in eine neue Leistungsklasse um. Und da ist natürlich wieder mal alle bereits vorhandene Ausrüstung nicht mehr zu gebrauchen. Nun suche ich also einen LiPo Lader der zwei Packs 6S4600 gleichzeitig ab einer 12V Quelle (Autoakku) laden kann. Welche Lader / Balancer Kombinationen könnt Ihr mir empfehlen?

Gruss - Norbert
 
Hi Norbert,
was hast Du denn für einen Lader ? Mit dem ISL 330 d kannst Du z.B sehr gut 6S2oder3 P mit 5,5 Amp,laden ,den gibt es gebraucht oft für ca.80-90 € wenns schneller gehen soll brauchst Du einen Orbit oder Power Cube oder den Pulsar.
Gruß Peter
 

ePower

User
Hallo Peter

Ich habe einen X-Peak 3 Plus und den Hyperion Balancer LBA6. Da ist eben bei mehr als 5S fertig lustig. Den Balancer von Hyperion gibt es ja in der Ausführung LBA10 bis 6S. Aber einen dazu passenden Lader bis 6S gibt es leider nicht. Am liebsten würde ich mir 2 getrennte, kompakte Ladegeräte in Stile der X-Peak die bis 6S gehen anschaffen.

Gruss - Norbert
 
Den Adapter gibts bei KD-Modelltechnik und vernetzen auf 12s kannst du die auch. Allerdings kann dein X-Peak noch nicht mal einen einzelnen 6er Pack laden ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten