Erfahrungen mit Ansmann Servos " Expert line High speed"

Hallo erstmal,
habe eine Frage an Servokenner,
hat jemand von euch Erfahrungen mit Ansmann Sevos " Expert line High speed" die Angaben vom Vertreiber sind bis auf Stellmomente eher dürftig
aber Kraft ist nicht alles die inneren Werte sollten auch einigermaßen passen
würde mich über Info freuen

MFG Pitts
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Hallo Pitts,

naja, ich verstehe die Aussage von Maistaucher schon. Dein gewählter Titel "Servos", noch dazu in der Rubrik "Zubehör, Servos & Elektronik allgemein" ist nunmal sehr allgemein gehalten, vor allem wenn du eigentlich nach Informationen zu einem bestimmten Servotyp eines einzigen Herstellers fragst. Da ware ein Threadtitel wie von Maistaucher zitiert schon deutlich aussagekräftiger gewesen.

Gruß, Karl Hinsch
 
Hallo Pitts,

naja, ich verstehe die Aussage von Maistaucher schon. Dein gewählter Titel "Servos", noch dazu in der Rubrik "Zubehör, Servos & Elektronik allgemein" ist nunmal sehr allgemein gehalten, vor allem wenn du eigentlich nach Informationen zu einem bestimmten Servotyp eines einzigen Herstellers fragst. Da ware ein Threadtitel wie von Maistaucher zitiert schon deutlich aussagekräftiger gewesen.

Gruß, Karl Hinsch

Hallo Karl,
ich kann die Aufregung nicht verstehen! oder geht es darum eine Frage erstmal mit einer Atakke zu beantworten,:mad:
ich habe auch eine allgemeine Frage gestellt und auch die Firma und die Bezeichnung angegeben , so habe ich es hier noch nicht erlebt!!:confused:
meine Frage hat sich damit erledigt

MFG
 
Och pitts2,

du bist aber schon ziemlich dünnhäutig, wenn du Maistauchers bzw. meinen Hinweis schon als Attacke auf dich ansiehst. Wir beide haben eben nur darauf hingewiesen, dass ein aussagekräftiger Threadtitel besser ist als sowas nichtssagendes wie "Servos", wenn du doch im Inhalt ne spezifische Frage zu einem bestimmten Servotyp stellst. Bitte verstehe es also nicht als persönlichen Angriff auf dich, sondern als dezenten Hinweis wie man hier in diesem Forum zu besseren Ergebnissen kommen kann.

Mittlerweile hat ja wohl einer der Moderatoren den Titel dieses Threads entsprechend modifiziert.

Nochmal, nix für ungut. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern dir nur einen Tipp geben wie man es besser machen könnte.

Gruß, Karl Hinsch
 
Wo ist das Problem? In der Bucht gefunden, Gruß Ralf
Expert Line High-Speed Servo AR-700-MG-BB

Ausstattung/Features:
Motor: 3 Pole Carbon Brush Motor
Metallgetriebe
Dual-Kugellager

Technische Daten:
Betriebsspannung 4,8 - 6 V
Stellmoment: 6,4 / 7,2 kg
Stellzeit: 0,13 / 0,10 Sek.
Gewicht: ca. 47g
Abmessungen: 40,5 x 20,0 x 38,0mm
Stecksystem: Graupner-J/R
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten