Jeti Converter für Hott

Macke233

User
Hallo liebe Rc Networkler,

Aus aktuellem Anlass beschäftigt mich die Frage ob es einen jeti Converter gibt. Also der Pendant zu diesem
Hier http://www.jetiforum.de/index.php/2...ott-converter-hott-telemetrie-mit-jeti-nutzen
Der Grund meiner Frage ist das ich mir zur Stromversorgung ein jeti Max bec 2 gekauft habe und das auch einen telemetrie Anschluss hat ( allerdings Jeti ). Jetzt habe ich mir gedacht es wäre doch ganz praktisch wenn es einen Adapter gäbe der das ganze auf hott umschlüsselt damit man das ganze mit seinem gewohnten Sender auslesen kann. Leider gibt es da von Graupner in diesem Segment ( Stromversorgung) nichts vergleichbares, und ein Wechsel zu jeti kommt bei mir auch nicht in Frage da ich bisher grundsätzlich zufrieden mit dem hott system bin, und auch viel zu viele Empfänger und Sensoren habe die ja bei einem Wechsel alle zu ersetzen wären. Ich würde es halt einfach super finden wenn man was die Sensoren angeht auch bei anderen Herstellern einkaufen könnte. Und das Gegenbeispiel ist ja oben in dem Link ja schon realisiert worden. Vielleicht findet sich ja jemand der das schon gemacht hat oder noch machen will.

Mit freundliche Grüßen

Martin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten