Powerbox SRS

Mein 2 ter RSat hat noch ne alte Version möchte denn auf die Neue Version Programiren, bekomme aber keine USB Verbindung mit dem RSat was kann man da machen?


Mus man nach dem Programiren die Funke wider auf EX umstellen? oder auf Zwei weg HF lassen?


GRUSS
Wolfgang
 

hnagl

User
Hallo Wolfgang,
Mein 2 ter RSat hat noch ne alte Version möchte denn auf die Neue Version Programiren, bekomme aber keine USB Verbindung mit dem RSat was kann man da machen?
Wenn auf dem Rsat2 eine alte FW. vor 3.11 ist und dieser außerdem im Clonemodus ist, dann kannst du ihn nicht updaten,
also zuerst in den Normalmodus zurückstellen.

P.S Wenn du keine Jetibox hast, dann beide Rsat2 über den EXT-Eingang verbinden und den ersten an einem Modellspeicher binden,
über die Jetiboxemulation und dem MX-Menü den zweiten Rsat2 auf Normalmodus zurückstellen.

MFG Harald
 
Hallo


Wie Blöd kann man eigentlich sein, kann ja nicht Klappen mit einem Powerbox USB Kabel einen JETI RSat zu Prog.


Hab mir jetzt einen bestellt hoffe das Funzt dan.


Mus man nun die Funke nach dem Prog. wieder auf EX umstellen oder auf 2wege lassen?



Gruss

Wolfgang
 

Olli 80

User
Auf 2 Wege HF lassen. Du musst den Rsat2 über den Sender einstellen. Dafür brauchst du kein USB Kabel nur zum updaten.
 
Hallo Olli


Ist schon klar aber der andere Sat hat nur Vers.3.1 brauche aber für die Power Box Vers. 3.24


Beide RSAT auf Normal Modus lassen oder einen auf Clone stellen?




GRUSS
Wolfgang
 

Olli 80

User
Dafür brauchst natürlich das USB Kabel von Jeti.
Beide so einstellen wie auf der PB Seite beschrieben und so lassen
 

-mhr-

User
Dafür brauchst natürlich das USB Kabel von Jeti.
Beide so einstellen wie auf der PB Seite beschrieben und so lassen

Moin, moin, nur zum Verständnis.

Mit dem Jeti USB-Kabel können die PBen programmiert werden. Steht bei PB geschrieben und funktioniert bei mir.

Das PB-Kabel funktioniert aber nicht mit Jeti? Korrekt oder geht es doch?

Gruß Martin
 

Olli 80

User
Stelle deine Frage doch im PB Forum dann bekommst die Antwort bestimmt aus erster Hand
 
Hab ich schon, da bekommst du einen Link und da steht noch weniger als in der Beschreibung steht und auch noch in Englisch.


Also für einen der sich nüsse auskennt wie Ich und kein Englisch kann hat keine Chance das hin zubekommen.




Gruss

Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten